[Fotostory] Megavalanche 2013 - Jerome Clementz siegt!

Jerome Clementz hat die Megavalanche 2013 für sich entscheiden können. Der Start fand auf dem 3350m hohen Pic Blanc statt, das Ziel war im 730m "tiefen" Allemont gelegen. Jerome kam vor Remy Absalon und Dan Atherton ins Ziel. Moritz Ströer und Maxi Dickerhoff waren auf den Plätzen 32 und 33 die besten deutschen Starter.

→ Den vollständigen Artikel "[Fotostory] Megavalanche 2013 - Jerome Clementz siegt!" im Newsbereich lesen

SEHR SEHR GEILE BILDER!!!

Und was mich am meisten freut: 26" gewinnt!!! Und dann auch noch auf den ach so schmalen Mavic Laufrädern...
Cannondale rulez!!!

Pervers geile Bilder!

Wie kommt ihr dazu die Möglichkeit zu haben im Hubschrauber Bilder machen zu können? Arbeiten die Fotografen gleichzeitig für den Veranstalter oder Sponsoren?

*träum* Irgend wann mal wenn ich das richtige Veloziped und die Fahrtechnik dafür besitze...

Super eindrücke....müsste das jekyll sein, welches jerome eh auf den ganzen enduro rennen fährt....

So schlecht kann 26' also net sein ;)

Warum sollte 26zoll schlecht sein? ? Das sind die medien die uns sagen ihr BRAUCHT unbedingt einen neuen Laufrad Standard...Ich mach mir da keinen Kopf jnd lass mich auch nicht beeinflussen...mein neues enduro kommt ebenfalls in 26 zoll

..wirkl. SEHR SEHR SEHR GENIALE Impressionen, vor allem auch die FOTOS aus dem Heli. ..."beeindruckend" :daumen:

offtopic:
Tolle Bilder... :D Welches Canonmodell ist das? EOS 5D Mark III?

ja richtig, dies ist eine ...canon eos 5D markIII ..
und sie ist ein super Teil, WENN man allerdings ca. 1000,-€ sparen möchte, kann man auch die CANON eos 7D nehmen,
DIE schafft auch Profihafte Bilder, kostet aber ohne Objektiv "nur"....ca.1279,-€ :D

canon-eos-5d3-7d-front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Hoshi sind mit einer Canon Eos 1D gemacht:) und wie immer großes Kino:love:
und zum filmen ist die Canon EOS 5D einfach eine klasse für sich:daumen:
Aber in der heutigen Zeit, sind wir eh total verwöhnt, was solche Eindrücke angeht;)
Gruß aus dem Pott!

Wie auch die letzten Tage, echt schöne Bilderserie:cool::daumen:

Aber aus eigener Erfahren von Massenstartrennen, mußte ich schon stark schmunzeln, als ich die Zeile unter Bild 31 gelesen hab:D:lol::D

Ansonsten, 26" Rules (oder so sagt man doch:ka:)

G.:)

Ein paar weniger Hubschrauberbilder hätten es sein können, die Perspektive platt von oben finde ich doch öde. Sind aber insgesamt schon einige gute Sachen dabei.
Hört auf mit der blöden Kameradiskussion - diese Bilder gehen mit jeder maximal fünf Jahre alten DSLR egal welcher Sensorgröße - vernünftige Objektive und Fotograf vorausgesetzt!

Kann man die Strecke eigentlich so außerhalb der Mega fahren?

Ein paar weniger Hubschrauberbilder hätten es sein können, die Perspektive platt von oben finde ich doch öde. Sind aber insgesamt schon einige gute Sachen dabei.
Hört auf mit der blöden Kameradiskussion - diese Bilder gehen mit jeder maximal fünf Jahre alten DSLR egal welcher Sensorgröße - vernünftige Objektive und Fotograf vorausgesetzt!

Kann man die Strecke eigentlich so außerhalb der Mega fahren?

Naja muss der Fotograf sich halt vorher entscheiden ob im Heli oder auf dem Boden, entweder oder.

Und deine Aussage zu den Kameras stimmt so nicht ganz!:p

Zurück