Ride a NICOLAI tour 2014: Aktuelle Modelle testen und Teamfahrer treffen [Pressemitteilung]

....stimmt, sehr schwache Leistung. War ja letztes Jahr schon so.
Auf Anfrage reagiert von Nicolai Seite auch kein Mensch.

Damit abgehackt.
 
schon.
und blind gebe ich keine drei riesen für nen rahmen aus.
klar könnte man jetzt meinen, wenn man schon so viel für nen rahmen ausgibt, könnte man auch ein paar hundert kilometer dafür fahren...
ne, es soll leute geben die sparen lange für so was
 
was seid ihr eigentlich für ungustln?

hättet ihr gerne dass Nicolai vo eurer Haustüre Halt macht ?

Nur um dann EVENTUELL zu überlegen, jetzt mit dem Sparen anzufangen? Glaube es ist jedem bewusst, dass es Leute gibt, die für sowas sparen müssen. Wenn du es musst, tu es, und jammer nicht.

Kann doch nicht angehen, dass eine Firma verunglimpft wird, nur weil sie nicht nach München kommt.

Es gibt immr noch die Post wenn ihr euch nen Rahmen kaufen wollt!
 
Ging mir ähnlich, Events oft weit weg oder es passte terminlich bei mir nicht. Mit Händlern sah es auch eher mau aus.
Trotzdem sind solche Äusserungen fehl am Platze!
Du könntest ja einfach im Forum fragen ob jmd dein angepeiltes Modell fährt und dich mal probefahren lässt.

Bas
 
Also verunglimpft wurde hier gar nichts.
Und zwischen Haustür und hunderte Kilometer ist wohl auch ein kleiner Unterschied.
Warum wie bei der letzten Tour dann nicht auf freundliche Anfragen reagiert wird, ob es nicht möglich wäre im südliche Raum einen Stop zu machen weiß ich nicht.
Daher kann das doch mal angesprochen werden, oder?

Mit Service macht man sich Freunde und Kunden.

Bitte, nicht immer gleich angegriffen fühlen. Gegen N, deren Rahmen, Laufradmanagment, Preise, Rohrformen.......wurde nichts gesagt!
 
Es kann auch sein dass deine Anfrage einfach irgendwo untergegangen ist, soll manchmal vorkommen. Wenn du von einer Anfrage die Entscheidung abhängig machst bitte, ich kann vom Service nur Gutes berichten. Bsp: ich hatte angefragt ob mein Rahmen nachträglich in semipermeablen gelb grün gepulvert werden kann und wie ggf. das Ergebnis wird. Ich war mir nicht sicher weil der Rahmen vorher mal orange eloxiert war und jetzt raw ist. Und dazwischen liegt ja noch das Glasperlenstrahlen. Volker hat dann extra ein gestrahltes Probestück angefertigt und mir eher dazu geraten es nicht zu pulvern, da das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Lange Rede kurzer Sinn, die haben viel um die Ohren, sind aber trotzdem sehr bemüht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Bas
 
was seid ihr eigentlich für ungustln?

hättet ihr gerne dass Nicolai vo eurer Haustüre Halt macht ?

Nur um dann EVENTUELL zu überlegen, jetzt mit dem Sparen anzufangen? Glaube es ist jedem bewusst, dass es Leute gibt, die für sowas sparen müssen. Wenn du es musst, tu es, und jammer nicht.

Kann doch nicht angehen, dass eine Firma verunglimpft wird, nur weil sie nicht nach München kommt.

Es gibt immr noch die Post wenn ihr euch nen Rahmen kaufen wollt!

was bist den du fürn vogel??

beruhig dich mal!

denkste das du ganz der schlaue bist?!!

na und.... ich bin angepisst weills mir zu weit weg ist. wo ist dein problem?!
und ausserdem jammere ich so viel ich will. wenns dir nicht passt, ist es mir recht.

und wenn du schon so dämlich fragst: ja, wär cool wenn sie vor meiner tür halten würden. oder wenigstens im umkreis von 150km
 
Wäre ja schon mal super, wenn die aktuellen Termine es mal auf die Firmenhomepage geschafft hätten. Da ist es immer noch 2013...
 
was bist den du fürn vogel??

beruhig dich mal!

denkste das du ganz der schlaue bist?!!

na und.... ich bin angepisst weills mir zu weit weg ist. wo ist dein problem?!
und ausserdem jammere ich so viel ich will. wenns dir nicht passt, ist es mir recht.

und wenn du schon so dämlich fragst: ja, wär cool wenn sie vor meiner tür halten würden. oder wenigstens im umkreis von 150km

Wenn du schon derartig wehleidig jammern musst, sei doch so lieb und zieh bitte das Kabel deines Routers vorher aus der Telefondose...
Keiner zwingt dich ein Nicolai zu kaufen und ich glaube auf so aggressive Naturen wie dich verzichtet jeder gern als Kunden (vllt. solltest du weniger onkelz [würg] hören). ;) :p

BTW/edit: ...du bist ernsthaft angepisst, weil die von Nicolai deine Gegend auf ihrer Tour ausgelassen haben??? Bist du schon in der Pubertät gewesen oder gerade mittendrin!?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, das die bayern immer so rumheulen müssen
ich bin zum testen von nem titan mtb auch aus dem ruhrpott nach freiburg gefahren
wie im fussball: da wird einmal verloren, und die welt geht unter
einfach mal locker bleiben und den arsch bewegen
 
Wenn du schon derartig wehleidig jammern musst, sei doch so lieb und zieh bitte das Kabel deines Routers vorher aus der Telefondose...
Keiner zwingt dich ein Nicolai zu kaufen und ich glaube auf so aggressive Naturen wie dich verzichtet jeder gern als Kunden (vllt. solltest du weniger onkelz [würg] hören). ;) :p

BTW/edit: ...du bist ernsthaft angepisst, weil die von Nicolai deine Gegend auf ihrer Tour ausgelassen haben??? Bist du schon in der Pubertät gewesen oder gerade mittendrin!?

Er hat ja generell an allem was Nicolai macht was auszusetzen.

@no name2606
Kauf dir nie ein Nicolai, du hast es einfach nicht verdient.:rolleyes:

Hoffe das ich es schaffe am 12.07 dabei zu sein.
 
seid froh wenn die nicht in Eurer Nähe sind:
ein wilder Haufen der sich rücksichtlos auf fremden hometrails benimmt. Bremsspuren ziehend und gröhlend durchs Unterholz bolzen, dabei noch Spaziergänger beleidigen.....

Was die in zwei Tagen anrichten baden andere dann den Rest des Jahres aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid froh wenn die nicht in Eurer Nähe sind:
ein wilder Haufen der sich rücksichtlos auf fremden hometrails benimmt. Bremsspuren ziehend und gröhlend durchs Unterholz bolzen, dabei noch Spaziergänger beleidigen.....

Was die in zwei Tagen anrichten baden andere dann den Rest des Jahres aus.

Gibt es für derartige Behauptungen auch nähere Erläuterungen oder wie darf man das verstehen?
 
Ich wohne direkt an dem Waldstück, wo die die sau rauslassen. Als exnicolaifahrer bin ich mal dahin und hab mir das angeschaut. Hopsen z.b. ins Bachbett und schreien dabei den halben Wald zusammen. Auf einem Forstweg wurde eine hundeausführende Frau aus dem Weg gebrüllt und die , auch so heldenhaften, Bremsspuren sieht man nach der Veranstaltung noch Tage lang. So ein Verhalten und dann noch in großen Gruppen ist nicht gut für ein miteinader im Wald.
 
Ich wohne direkt an dem Waldstück, wo die die sau rauslassen. Als exnicolaifahrer bin ich mal dahin und hab mir das angeschaut. Hopsen z.b. ins Bachbett und schreien dabei den halben Wald zusammen. Auf einem Forstweg wurde eine hundeausführende Frau aus dem Weg gebrüllt und die , auch so heldenhaften, Bremsspuren sieht man nach der Veranstaltung noch Tage lang. So ein Verhalten und dann noch in großen Gruppen ist nicht gut für ein miteinader im Wald.

Das stimmt. Kindisches, pubertierendes Verhalten Minderbemittelter die glauben alleine auf der Erde zu sein. Einige Zeitgenossen glauben dadurch in der Hackordnung aufsteigen zu können, frei nach dem Motto der lauteste Affe im Stall ist dann das Alpha-Männchen. Kann man häufig beobachten, nicht nur im Zoo.

Bas
 
Zurück
Oben Unten