Bike der Woche: SingleBe Custom-Traum von IBC-User onkel_doc

IBC-User onkel_doc hat sich mit seinem SingleBe nach langer Wartezeit einen Custom-Traum aus Stahl erfüllt. Das Starrbike kommt von Marathon bis Tour zum Einsatz und ist – obwohl als „Restekiste“ bezeichnet – äußerst edel aufgebaut. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: SingleBe Custom-Traum von IBC-User onkel_doc" im Newsbereich lesen


 
Intelligent zusammengestelltes Rad, das auch farblich schön abgestimmt ist. Gefällt! Noch besser, es wird auch gefahren!:daumen:

Bei so einer "Restekiste", würde ich auch den Rest der Kiste noch nehmen.:winken:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Intelligent zusammengestelltes Rad, das auch farblich schön abgestimmt ist. Gefällt! Noch besser, es wird auch gefahren!:daumen:

Bei so einer "Restekiste", würde ich auch den Rest der Kiste noch nehmen.:winken:;)
Wenn das die Restekiste ist, würde mich das normale und das eventuell vorhandene Edelbike mal interessieren... Sind da dann handliminierte Carbon-Kassetten mit Titan-Finish drauf? :confused::confused:
Sehr schönes BdW übrigens!!! Absolut verdient!
 
Und wieso klickt dann keiner beim Beitrag auf "gefällt mir"? Hab mal angefangen.

MIR - gefällt die Variante mit Federgabel besser. Wirkt sogar zierlicher als die Starrgabel.
 
Zurück
Oben Unten