Production Privée Shan No. 5: Enduro-Fully aus 4130 CrMo

Das Production Privée Shan No. 5 hebt sich in einem bestimmten Punkt aus der breiten Endurobike-Masse ab – es besteht aus 4130 CrMo-Stahl. Geboten werden 140 mm am Heck und bis zu 160 mm an der Front. Testfahrer The Stig ist schon begeistert - alle Infos hier.

→ Den vollständigen Artikel „Production Privée Shan No. 5: Enduro-Fully aus 4130 CrMo“ im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Production Privée Shan No. 5: Enduro-Fully aus 4130 CrMo
Da im Artikel der Link fehlt, hier gibt es weitere Infos zu den Rädern: http://www.production-privee.com/

Bestellung ist direkt aus Andorra möglich, wer dennoch gerne Probe fährt und die Räder einmal in die Hand nehmen möchte ist herzlich eingeladen. Neben dem N°5 haben wir auch Shan GTs und New Shans zum Probefahren.

Im November gibt es von Production Privee zudem ein Special, wer ein Rolling Chassis komplettieren möchte, kann sich beispielsweise an uns als Händler richten.

Wer darüber hinaus Fragen hat, wir versuchen euch gerne zu helfen.

Beste Grüße
André

Velocita - Bikes

Tolles Gefährt und dazu auch noch so konsequent umgesetzte JPS-Farbgebung. :love: Erinnert mich an Schönheiten wie den Lotus 78:
Takuma_Sato_demonstrating_Lotus_78_2010_Japan.jpg

Da im Artikel der Link fehlt, hier gibt es weitere Infos zu den Rädern: http://www.production-privee.com/

Bestellung ist direkt aus Andorra möglich, wer dennoch gerne Probe fährt und die Räder einmal in die Hand nehmen möchte ist herzlich eingeladen. Neben dem N°5 haben wir auch Shan GTs und New Shans zum Probefahren.

Im November gibt es von Production Privee zudem ein Special, wer ein Rolling Chassis komplettieren möchte, kann sich beispielsweise an uns als Händler richten.

Wer darüber hinaus Fragen hat, wir versuchen euch gerne zu helfen.

Beste Grüße
André

Velocita - Bikes

Link ist ergänzt, danke für die Infos :daumen:

Schöne Farbe!

Aber nur 27,5" und 27,5"? Ich meine mich zu erinnern angefragt zu haben bei PP und man habe mir geschrieben das auch 29" rein passen, man nur kein fertiges Bike mit 29" aufbauen würde!

Schöne Farbe!

Aber nur 27,5" und 27,5"? Ich meine mich zu erinnern angefragt zu haben bei PP und man habe mir geschrieben das auch 29" rein passen, man nur kein fertiges Bike mit 29" aufbauen würde!

Habe ich probiert, das geht nur wenn du den Dämpfer im Hub limitierst. Dann bekommst du tendentiell 115mm Federweg am Heck.

Grüße
André

Nachdem das ein Metric mit 210x55mm ist, kannst du den im Stroke limitieren auf 50mm und dann sollte das wahrscheinlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück