Toller Bericht.
@tom: Dickes Lob erstmal für den Einsatz, die Arbeit, die Kreativität usw.
Ich wusste nicht dass es einen Hauptberuflichen Streckenbauer dort gibt.
Sehr aufschlussreicher Beitrag. Jetzt ist mir auch klarer weshalb so manche Streckenfertigstellung "so lange" dauert.
Dennoch gibt es auch etwas Kritik auszusetzen.
Wieso wird z.B. eine komplette Line gesperrt, obwohl man sie durch wenige Handgriffe, sprich etwas Arbeit in Schuss bringen könnte? So z.B. die Red Line. Da ist die "Hühnerleiter" defekt, das darauffolgende Gap marode und auf den Zielsprungtables liegen Aste herum. Da wird dann die komplette Line gesperrt, ansatt sie durch ein bisschen Arbeit wieder in Schuss zu halten. Das, finde ich, steht in keinem Verhältniss zu den übrigen Bauarbeiten, die richtig viel Arbeit und Zeit verschlingen. Gerade das neue Roadgap (Foto) welches aber noch garkeine Landung hat. In der Landung stehn zwei Baumstümpfe, deren Beseitigung bestimmt richtig viel Arbeit und Zeit verschlingen wird. Dagegen müssten auf der Red Line nur ein paar Latten erneuert werden und die Line wäre wieder befahrbar. Salopp ausgedrückt.
Die Sache ist die, so hat man viele unvollendete Strecken anstatt wenigere, aber dafür komplett befahrbare Lines.
Genauso die neuen Tables nach dem verbesserten Roadgap. Die hätte man zurückstellen können, denn die Doubles waren nicht schlecht.
Wie gesagt, dickes Kompliment an das Team und speziell an Tom!
Weiter so.
Was mich persönlich auch sehr nervt ist die mittlerweile ewig lange Liftschlange.
Es wird wirklich Zeit für einen zusätzlichen Lift. Vorallem wenn man den Park noch von vor Jahren kennt, damals mit wenig Betrieb. Die Liftschlange ist mittlerweile ein Grund für mich, woanders zu fahren, leider.
Ansonsten echt netter, kleiner Park. Kompliment!