Commençal Meta TR 29: Neues 29" Trailbike aus Andorra

mich würde interessieren ob der stack wert von 607mm beim XL model stimmt.
verstehe nicht, warum dieser so gering ausgelegt wurde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade fragen... 607mm wären für mich vernichtend, schade... war so gut wie im Warenkorb.

geht mir ähnlich :confused:
Screenshot 2018-07-04 12.40.56.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-07-04 12.40.56.png
    Screenshot 2018-07-04 12.40.56.png
    78,9 KB · Aufrufe: 884
Frage, auf was wirkt sich denn der stack aus beim fahren ?der reach liest sich ja top.
Stack bestimmt u.a. die Höhe deiner front. Keiner fährt so eine niedrige Front.
Mann kann natürlich spacer unter den vorbau montieren. In diesem Fall dann ne ganze Menge... dadurch verringert sich der reach und es sieht kacke aus.
 
Stack bestimmt u.a. die Höhe deiner front. Keiner fährt so eine niedrige Front.
Mann kann natürlich spacer unter den vorbau montieren. In diesem Fall dann ne ganze Menge... dadurch verringert sich der reach und es sieht kacke aus.
richtig!
normal wären beim XL rahmen aus meiner sich irgendwas zwischen 630 und 650mm…
 
Danke erstmal. Mein enduro hat einen stack von 600mm. Ob deswegen, oder vielerlei anderen Gründen, ist jedenfalls mein besagtes radl bergab eine waffe :). Berghoch eine schmach
Nun bin ich verwirrt.
Vielleicht schafft der commencal gaul den spagat.
 
Gibt es irgendwo Infos zu den Gewichten?

Die Ausstattungspolitik des 3500 € Bikes finde ich auch sehr verwirrend. Für 500 € bekommt man mit der British Edition ein wesentlich besseres Bike. Bei diesem sind die 4000 € wiederum ziemlich fair, wie ich finde.
 
Ich würde das gerne einordnen, um die Br. Edition zu bestellen. Allerdings sind wir hier noch nicht weiter gekommen, wie sich das radl fahren wird.
Man ey, die werden doch wohl kein verkapptes rad konstruiert haben!
Hoffentlich :)
 
Zurück
Oben Unten