Pidcock Abfahrts-Video mit Safa Brian: Rutscher bei 50 km/h auf dem Rennrad

Anzeige

Re: Pidcock Abfahrts-Video mit Safa Brian: Rutscher bei 50 km/h auf dem Rennrad
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dom_i

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leute, Leute, verstehendes Lesen des Artikels: "Mit ihren zahlreichen Kehren auf wenigen Meilen ist die Einbahnstraße nicht nur bei Rennradfahrern beliebt." :D
Danke für den Hinweis. War vom Aufmacher und dem folgenden Video abgelenkt und hab nimmer weiter gelesen. Aufmerksamkeitsspanne wie nen 5jähriger. Sorry.
 
Überall Sand auf dem Asphalt, das macht die Abfaht echt unberechenbar.

Wie übermütig er war zeigt, dass er sich fasst mit dem eigenen Pedal ausgehebelt hat, als er in der Kurve weiter pedalierte.
 
Fahren kann er wohl, die Strecke ist auch nicht wirklich sauber. Respekt an den filmenden Fahrer. Noch nie von ihm gehört aber er scheint da ja recht locker mitzukommen.
Safa Brian hat einen eigenen Youtube Kanal (der auf dem dieses Video geuploaded wurde). Da sieht man bisschen was von seinem Können. Ich empfehle die Madeira Videos, da kommt ganz eindeutig die "Fixed-Gear-Szene" durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Safa Brian hat einen eigenen Youtube Kanal (der auf dem dieses Video geuploaded wurde). Da sieht man bisschen was von seinem Können. Ich empfehle die Madeira Videos, da kommt ganz eindeutig die "Fixed-Gear-Szene" durch.
Ich finde der fährt wie ein rücksichtsloser Wahnsinniger. Superriskant und völlig ohne Selbsterhaltungstrieb.

Kann dem Typen absolut nix abgewinnen, auch wenn er fahrtechnisch sicherlich was draufhat.
 
Der ist weder "rücksichtslos" noch "wahnsinnig", auch wenn Du das "findest". Der kann einfach fahren :ka:
Ich kenne seinen Kanal seit Jahren. Und trotzdem finde ich dass er oft rücksichtslos fährt und ja, er kann fahren.
Ich finde völlig bescheuert und auch wahnsinnig, was er teilweise anstellt.

 
ja nun er befolgt nur die REGELN der Velominati:

rule#85// Descend like a Pro.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as “ludicrous” or “insane” by those less talented. In addition all corners will be traversed in an outside-inside-outside trajectory, with the outer leg extended and the inner leg canted appropriately (but not too far as to replicate a motorcycle racer, for you are not one), to assist in balance and creation of an appealing aesthetic. Brakes are generally not to be employed, but if absolutely necessary, only just prior to the corner. Also see Rule #64

man beachte auch stets rule#93

M.
 
Zurück
Oben Unten