Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.150 von IBC-User Loner

Glückwunsch zum tollen Bike!
Ich bin mit meinen Bike mindestens genauso penibel, wobei meine Rahmen immer Alu und der Rest schwarz ist.
Auch Aufkleber und Einstellrädchen beim Dämpfer werden nicht verschont... ist alles aktuell in der Mache!
Einen kleinen Tipp bezüglich des Hersprungs und Optik:
Continental Reifen würden in deinem Fall wesentlich besser passen da aus Korbach und weniger Kriegsbemahlung.
Zu den Griffen folgendes. Die Frozen Twist mit schwarzem Gummi und schwarzer Clamp, komplett Logofrei könnten mega an deinem Rad aussehen. Und Dresden liegt ja noch in Deutschland... ;)

Schönes Rad.
Wenn alles irgendwie schwarz sein soll verstehe ich den vivid Sticker nicht

Reifen zum Kontrast würden Pirelli sicher ziemlich geil aussehen

schönes modernes bike in klassischer optik. würde mir alles genauso in aufbau und teilen gefallen. lauter sinnvolles funktionales zeug.
interessehalber, was kommt raus wenn man die uvp's zusammenrechnet?

Den häufigen Trend zu schwarzen bikes hab ich noch nie verstanden.
Bin ja nicht auf ner Beerdigung.
Aber natürlich jeder wie er will, ich mags lieber bunt:p
Ich auch nicht, aber ich finde auch bunte WM Bikes immer wieder geil, und wenn schwarz, dann müssen farbliche Akzente gesetzt werden, aber da wird's eben auch schnell drüber.
Du hast es aber gesagt, jeder wie er mag und schick isses ja trotzdem. Und egal wie schwarz es ist, ein Atherton mit Intend fällt in schwarz genauso auf

Ich auch nicht, aber ich finde auch bunte WM Bikes immer wieder geil, und wenn schwarz, dann müssen farbliche Akzente gesetzt werden, aber da wird's eben auch schnell drüber.
Du hast es aber gesagt, jeder wie er mag und schick isses ja trotzdem. Und egal wie schwarz es ist, ein Atherton mit Intend fällt in schwarz genauso auf
So isses.
Und die Teile incl Rahmen sind bei diesem bike natürlich alle echt mega

Als BdW würde ich es jetzt nicht sehen, nach all den DIY Aufbauten die vorher hier gezeigt wurden. Nichtsdestotrotz ist das ein schönes Radl was sicher viel Spaß macht, die fancy Anbauteile tun ihr übriges dazu. 🤘😎

Ich bin normal auch eher auf der Seite richtig bunt, aber bis zuletzt hatte ich auch ein komplett schwarzes Rad bis hin zu schwarzen Decals. Das hatte schon auch etwas und die Kleidung passt halt auch immer dazu.

Auf jeden Fall ein Sahnestück mit den vielen tollen Teilen!

Batman…nananananananananananana…Batman 🦇
Schönes Rad, coole Farbe :daumen:

Ventil ist einmal nicht genau zwischen den zwei X, evtl. Maxxisschrift schwarz einfärben….

G.:)

Atherton Driver sind immer gern auf die südliche Schwäbische Alb eingeladen um neue Reviere mit viel Spitzkehrenwalzer kennen zu lernen 😅. Schöne Dame hast da. Viel Spaß mit 😊.

Zurück