MTB-News.de

Eurobike 2017
Evoc – Bike Travel Bag XL, Details zum Explorer Pro

Evoc 2018: Evoc hat drei neue Taschen auf der Eurobike vorgestellt – Daniela Odesser erklärt uns den neusten Rucksack „Evoc Explorer Pro“ bis ins kleinste Detail und stellt uns die neue Bike Travel Bag XL für Plusbikes vor. Auch für die E-MTB Fraktion hat Evoc jetzt den FR Trail E-Ride im Programm.

Vollständigen Artikel lesen …

Eurobike 2017 – EVOC von CrownyMehr Mountainbike-Videos

Wer kein Akkufach im Rucksack braucht und den Evoc FR Trail E-Ride überspringen will, der spult auf 1:38 min. Dort erklärt Daniela die Anpassungen des neuen Evoc Bike Travel Bag XL, damit auch Bikes mit breiteren Reifen mit auf die Reise genommen werden können. Im Fokus steht jedoch der neue Evoc Explorer Pro Rucksack, der zusammen mit Harald Philipp entworfen wurde. Den Evoc Explorer Pro gibt es in 26l (Rückenlänge 48 cm), 30l (Rückenlänge 52 cm) und jeweils drei verschiedene Farb-Varianten. Er kostet 180 € UVP. Weitere Informationen zum Rucksack findet ihr in unserem Evoc Explorer Pro Test.

# Der neue Evoc Explorer Pro - massig Stauraum und viele schlaue Lösungen stecken in dem neuen Rucksack
# Das Fach an der Hüfte verlagert nicht nur die Last - Sondern bietet auch zusätzlichen Stauraum
# Atmungsaktive Rückenpartie und ausreichend Polsterung für lange Ausflüge
# Kleinere 26l Variante in schlichteren Erdfarben
# Für jeden Einsatz ein Rucksack parat
# Die Hipbag in zwei neuen Farben

Weitere Informationen

Weitere Informationen: http://www.evocsports.com/de/
Text & Redaktion: Jana Zoricic | 2017
Fotos: Thomas Fritsch
Video: Andreas Schlumprecht

Alle Artikel zur Eurobike 2017


Alle Artikel zur Eurobike 2017
Die mobile Version verlassen