MTB-News.de

Sea Otter 2017
Hope – HB211 Carbonbike

Schon im vergangenen Jahr hatten wir über den Carbonrahmen-Entwurf von Hope berichtet – in diesem Jahr stellen die Fräskünstler aus Barnoldswick mit dem Hope HB211 einen Rahmen vor, der schon nahe an der Serie ist und im Herbst erscheinen soll.

Vollständigen Artikel lesen …
# Das neue Hope HB211
# Fließende Formen - der Rahmen gefällt live sehr gut
# Besonders im Steuer- und Sitzrohrbereich kommt die Carbonstruktur gut zur Geltung
# Organisch - der Sitzrohrbereich des Hope HB211

Der HB211 kommt mit 160 mm Federweg und 65 Grad Lenkwinkel, das Komplettrad soll ziemlich genau auf 14 Kilo kommen. Den Rahmen wird es erstmal in drei Größen geben (M, L, XL), preislich konnte uns noch nichts Festes genannt werden – aber es wird sich wohl in die Richtung 8.000 Pfund bewegen…

# Die Wippe ist im Gegensatz zum Vorjahres-Modell etwas schlanker geworden
# Der Hinterbau ist aus Alu - alle weiteren Infos dazu hatten wir euch schon im Artikel vor einem Jahr vorgestellt

Ebenfalls aktuell ist der Carbonlenker von Hope: Dieser wird in 31.8 mm Durchmesser erscheinen und über 20 mm Rise verfügen, dazu gibt es 7° Upsweep und 5° Backsweep. Der Lenker kommt in 780 mm Breite, ein Preis steht noch nicht fest.

# 780 mm Breite, 20 mm Rise – der neue Carbonlenker von Hope
# Superschönes Finish des Lenkers

Weitere Informationen:

Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2017

Die mobile Version verlassen