"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Mal wieder hier im Thread aktiv werden. Bin zur Zeit viel in der Fatbike-Ecke wegen neuem Aufbaufaden..

Waren gestern bei Rüdiger ( @Rocklandbiker ) und Stefan von TANNENWALD. Coole Jungs! :daumen:
Ein Kumpel hat ein Luchs mit Lefty-Steuerrohr und Wunschgeo in Auftrag gegeben und darf es hoffentlich bald sein eigen nennen.
Voraussichtlich werde ich dann auch einen Aufbaufaden dafür machen.
Ich habe ein paar Bilder geschossen, wobei die Pics mit den schönsten Motiven qualitativ mies abgelichtet sind. :(
Hier eine kleine, halbwegs brauchbare Ausbeute



Ebenfalls mit Lefty-Steuerrohr


Stefan von Tannenwald


Rüdiger von Tannenwald


Luchs 29 von Rüdiger


..hier im Used-Look.


Hier mein Kumpel mit dem Luchs 29 aus der Bike - Zeitschrift. Henri Lesewitz ist das Rad gefahren..
Meiner Meinung nach mit das schönste Luchs überhaupt.
8_d43ba47b66.jpeg

(Henri Lesewitz , Bike)









Etwas OT, aber die LR-Größe passt.
Tannenwald goes Cross (Waldläufer).


....and Road. Das Kalmit.


Coole Jungs, schöne Rahmen und ein weiterer neuer Punkt auf meiner Wunschliste!

Schönes WE @ all !
 
Hei Marco ja sind gute Jungs bei Tannenwald.

Überlege mir dort was zu ordern...bin ja schon lange immer mal wieder zu liebäugeln mit einem Tannenwald.

Jetzt sind sie ja an zweien Longtravel dran...120mm-140mm und eines bis 160mm...

Mal schauen was da kommt...
 
Mal wieder hier im Thread aktiv werden. Bin zur Zeit viel in der Fatbike-Ecke wegen neuem Aufbaufaden..

Waren gestern bei Rüdiger ( @Rocklandbiker ) und Stefan von TANNENWALD. Coole Jungs! :daumen:
Ein Kumpel hat ein Luchs mit Lefty-Steuerrohr und Wunschgeo in Auftrag gegeben und darf es hoffentlich bald sein eigen nennen.
Voraussichtlich werde ich dann auch einen Aufbaufaden dafür machen.
Ich habe ein paar Bilder geschossen, wobei die Pics mit den schönsten Motiven qualitativ mies abgelichtet sind. :(
Coole Jungs, schöne Rahmen und ein weiterer neuer Punkt auf meiner Wunschliste!

Schönes WE @ all !

Interessante Bilder(auch wenn sie nicht so super Quali haben).
Die Herren werden ja bestimmt wieder bei der Berliner Fahrradschau im März dabei sein, mal sehen, was sie da mitbringen.
 
Marco da hast Du aber einen schönen Tag gehabt neid :daumen:. Tannenwald das ist schon eine Kunst auch die Lackierungen an den Rahmen passt einfach.

Hi Maik! Jup, war nett. Erst kam ein großes Paket für mich, dann habe ich bei Tannenwald meinen Kumpel in den Ruin getrieben.. ;)
Und der Rotwein war auch klasse!
Fährt hier jemand ein LUCHS im IBC?
 
Die Tannenwald bikes sind einfach  klasse .
Schöne Bikes und noch komplett in Deutschland gefertigt.
Aber schade das man auch hier so wenig davon sieht und hört.
 
Das könnte sich eventuell ab diesem Jahr ändern...mal schauen ob es klappt. Hab schon letztes Jahr so einige Nachricht mir Rüdiger hin und her geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten