Zweimal "B" ist sexy - wird "B+" dann richtig hot?!?

Danke euch. Aber ist, denke ich, eben der Tatsache geschuldet, daß es eins der ersten fertigen 650plus-Räder ist, in 3 Monaten hätte kein Hahn danach gekräht, wenn ich so sehe, was gerade an Wahnsinnsaufbauten in der Pipeline ist:)
Aber ich hätte gern trotzdem so einen schicken BdW-Badge am Avatar wie du, @muschi :)
 
Was haltet ihr davon,dieses Thema vielleicht in den Midfat-Reifenthread zu verlagern, da sollte es besser passen?
 
putzen[1].gif
 

Anhänge

  • putzen[1].gif
    putzen[1].gif
    7 KB · Aufrufe: 39
Quick and dirty aus dem Keller.
Leider regnet es draußen in Strömen.
uploadfromtaptalk1429291144144.JPG
uploadfromtaptalk1429291174938.JPG
uploadfromtaptalk1429291210137.JPG
uploadfromtaptalk1429291259946.JPG
uploadfromtaptalk1429291276509.JPG

Es sieht total geil am Mason aus. Genau wie ich es mir erhofft hatte. Schön fett, aber noch als echtes Trailbike erkennbar.

Gewicht: 910g
Auf der Ride Edge 28 mit nur einem kleinen Schubser des Reifenhebers super aufzuziehen. Keine Montageflüssigkeit notwendig, ohne Milch sofort dicht. :-D :daumen:

Und morgen?
TRAIL BANGING :p

Via Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429291144144.JPG
    uploadfromtaptalk1429291144144.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 30
  • uploadfromtaptalk1429291174938.JPG
    uploadfromtaptalk1429291174938.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 36
  • uploadfromtaptalk1429291210137.JPG
    uploadfromtaptalk1429291210137.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 47
  • uploadfromtaptalk1429291259946.JPG
    uploadfromtaptalk1429291259946.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 37
  • uploadfromtaptalk1429291276509.JPG
    uploadfromtaptalk1429291276509.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 46
Quick and dirty aus dem Keller.
Leider regnet es draußen in Strömen.
Anhang anzeigen 378848Anhang anzeigen 378849Anhang anzeigen 378850Anhang anzeigen 378851Anhang anzeigen 378852
Es sieht total geil am Mason aus. Genau wie ich es mir erhofft hatte. Schön fett, aber noch als echtes Trailbike erkennbar.

Gewicht: 910g
Auf der Ride Edge 28 mit nur einem kleinen Schubser des Reifenhebers super aufzuziehen. Keine Montageflüssigkeit notwendig, ohne Milch sofort dicht. :-D :daumen:

Und morgen?
TRAIL BANGING :p

Via Tapatalk.
Ich bin sehr auf deine Fahrteindrüke gespannt...
 
Eines schon mal vorab: die TB sind Sensibelchen bezüglich des Drucks. Bei mir (80kg, Tubeless) sind 1,5 bar zu viel (rollt damit aber fast wie ein RaceKing) und unter 1 Bar sind sie unfahrbar: weg knicken in Kurven, Rollwiderstand als hätte man Klebstoff aufgestrichen.
uploadfromtaptalk1429353569022.JPG
uploadfromtaptalk1429353610716.JPG

Optisch gigantisch, die technische Offenbarung stellt sich hoffentlich auch noch ein.

Via Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429353569022.JPG
    uploadfromtaptalk1429353569022.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 29
  • uploadfromtaptalk1429353610716.JPG
    uploadfromtaptalk1429353610716.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 43
Welche Breite? Was sagt die Offenbarung des Trailatus dazu aus? Bin leider nicht Bikebibelfest.:(



es wird schon "besser" sein, ein 2,8" reifen auf einer nicht ganz 28 mm MW felge als zb ein 2,35" reifen auf einer von mir aus 19 mm felge. aber das verhältnis bleibt gleich.

somit behaupte ich jetzt einmal (ohne es natürlich wissenschaftlich oder über eine religiöse sekte geprüft zu haben) das es keine "technische Offenbarung" (wie es retorix so schön nennt) geben wird. grip wird mehr sein, bissl komfortabler ... aber offenbarung :ka:

ich kann mir eine offenbarund mit diesen reifen auf felgen mit ... hmm weiß auch nicht ... > 40 mm felgen vielleicht vorstellen!


meine hinkende vermutung kommt wohl nur daher weil 2,4-2,5" reifen auf 35 mm MW felgen für mich auch keine offenbarung sind. besser ja.


@Trail Surfer : warum so irrwitzig sarkastisch oder was auch immer deine lustige aussage bewirken soll :lol: ? ist mir schon des öfteren aufgefallen bei dir. willst du einfach nur witzig sein, polarisieren oder gibts sonst einen grund dafür? willst du darüber reden :ka:
 
Danke für die Verdeutlichung deiner ersten Aussage. Im übrigen fallen mir da gleich ein paar Zitate des ollen Adenauers am Stück ein:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
;)
Und ja, ich kann damit leben, dass mir ein paar Menschen hinterherlesen...lass die über mich reden.:)
 
Schön, daß es fertig ist! Sieht nach Spaß aus. Und der schmale Druckkorridor, in dem die Reifen taugen, kommt mit bekannt vor. Bei mir ist er wegen mehr Masse einiges höher aber das Prinzip ist gleich. Ich gehe auch bei kleineren Runden nicht mehr ohne Pumpe aus dem Haus, wenn ich die dicke Lady ausführe.
 
Zurück
Oben Unten