Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

http://fotos.mtb-news.de/p/1800367?in=set

Ich freu mich schon auf diese Location bei diesem Wetter...

Wo bleibt der Frühling? So langsam wird´s Zeit...

Und vergesst nicht, auch hier mal reinzuschauen:
https://instagram.com/bionicon_bicycles
Für Euch machen wir das ja schließlich. ;)

Tja Sacki, momentan haben wir weiter im Norden halt noch das bessere Bikerwetter. Spätestens in 1-2 Monaten werden wir Dich aber wieder um Dein Bikerevier beneiden. :)
WP_20150318_11_46_33_Pro__highres.jpg
WP_20150321_10_53_23_Pro__highres.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150318_11_46_33_Pro__highres.jpg
    WP_20150318_11_46_33_Pro__highres.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 20
  • WP_20150321_10_53_23_Pro__highres.jpg
    WP_20150321_10_53_23_Pro__highres.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 47
Yiiiieehaaaa
heute kam endlich der erlösende Anruf :daumen:

die letzten Tage und Stunden und Sekunden werden dann nochmal richtig zappelig
bis endlich der Storch das Baby bringt :i2::dope::mexican:
 
Du wirs das Kind schon schaukeln! :)
eeennndlich, der Storch war da :D:hüpf::hüpf::daumen:

es klopfte genau in dem Moment am Tor, als ich grade posten wollte, das D.. (der Postkutschendienst) mich mit Gewissheit ins Jenseits:wut:, oder zumindest in den Wahnsinn bringen will:spinner:, nach den vergangenen Tagen....

Details erspare ich Euch, würden aber für n mehrseitigen Comic taugen.

zum Glück hatte ich heute Vormittag Schlechtwetter :cool:
leider muss ich jetzt doch noch los.

Hauptsache das Wochenende is gesafed :D
 
Na klar, Wartezimmer ist Wartezimmer. Wenn man aufgerufen wird, geht es endlich weiter. :)


Servus Paule, aber wo geht's jetzt eigentlich hin frag ich mich?

Gibt's hier keinen Thread in dem jede/r frisch glückliche Evo BesitzerIn das neue Stück posieren lässt - am besten auf dem Heimattrail?

Sonst mach ich hier den Anfang, obwohl's die Wartebude ist...

Vg, Echo
 
DHL meint seit gestern abend, 20.40 Uhr, online: "Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers zurückgestellt."
Häh?? :confused::confused:
Ja nu, hab nichts anderes erwartet, und heute ist ja nicht aller Tage :i2::i2:
 
Zurück
Oben Unten