:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Leute, wat is denn hier los :eek: , kann die Augen kaum aufhalten und krieg einen Schock nach dem anderen, seht zu das Ihr blos alle wieder fit werdet, ich will alle (auch die Bikes) unbeschadet wiedersehen ;) .
Ich muss jetzt erstmal nach Haus und ne Tüte Schlaf nachholen, da hat sich in den letzten 31 Stunden schon ein leichte Defizit eingestellt, aber erst gibts die Nachfeier mit Resteessen :cool: .
Wie gut das wir Ostwind haben, kann ich locker nach Hause lullern :bier:

Gruss toschi

Weia, weia. Scheint ja alles nochmal gut gegangen zu sein. Wird hoffentlich alles schnell wieder. Jetzt heißt es, Teile austauschen wo es nur geht. Adäquate Ersatzrahmen werden sich sicher problemlos finden lassen.:D
Raggazzis sind,Gott sei Dank,bei REAL wieder im Angebot !!!

PS: Ich schaue mir das erste Foto von BimBim immer wieder an. Beim Konameester sitzt eine Krähe auf dem Helm, oder?
Ist der berühmt/berüchtigte HarzAasGeier!!!

axl:winken:

Jetzt heißt es, Teile austauschen wo es nur geht. Adäquate Ersatzrahmen werden sich sicher problemlos finden lassen.

Insbesondere so ein weißer Rahmen eines Typs dessen Name mir entfallen ist, war sowieso schon viel zu lange im Einsatz.

Grüße von DEM weltbekannten Bunnyhopweltmeister Hobbes - ja Hobbes heißt er!

...nenene. Gute Besserung allen Beteiligten und Geräten!

Schöner Bericht, rockz!

euch kann man aber auch nicht einen Tag alleine lassen und schon geht ihr auf eine ganz brutale art auf teile und bike fang...........:rolleyes: :rolleyes:

drück euch die daumen das alles gut wird

gruß ollo

Toll geschriebene Story r0ckz, man ich beneide euch ja gar nicht... ;) freu mich aber für euch, dass ihr so nen Spass hattet!!!
Und an allen Geschädigten: gute Besserung und schnelle Reparatur!!!!

allen gute Besserungen und das die Schäden sich in grenzen halten.

ich brauch zumindest "nur" ein neues Hinterrad.:heul:

PS: wann kommen die nächsten LV aus Taiwan, 03/09 ???:D

Sagt bitte auch mal bescheid wie dann die Planungen für Pfingsten aussehen.

Ja muss ick auch nochmal sagen war nen cooler N8ride. Mein ertser aber bestimmt nicht der letzter! An dieser Stelle auch nochmal VIELEN Dank an Factory für die geile Leuchte!

@rückz es ist so, dass FIX is gespert....drum Schwitzefiks

Schönen Gruß aus Bayern

Kinders, das war eine fette Aktion am Wochende, bin immer noch ganz hin und weg. :daumen: :love: :love:

Was war eigentlich der Grund für unser MinivorabBR2008? Wir haben die Location: Schierker Baude und mögliche Touren ab Schierke gecheckt. Das Ergebnis: ABSOLUT BROCKEN-ROCKEN TAUGLICH.

Schierke ist ein perfekter Startort mit traumhaften Trails. :love: Es wird beim BR 2008 einen traumhaften N8ride zum BROCKEN geben. :daumen: Ein Fahrtechnikcamp für Anfänger und Singletraileinsteiger, CC Touren, Endurotouren und All Mountaintouren. Für die Downhillfraktion stehen 3 Bikeparks im Harz und die Seilbahn zum Wurmberg in Braunlage bereit. Die Panoramatour mit dem Konameesta, die 2. BR Bunny Hopp WM, Teile Tausch- und Schacherbörse sind als weitere Highlights geplant. Es gibt sehr gutes und reichhaltiges Essen: Frühstück, Lunchbox für die Tagestour, Abendbrot mit Buffet ( Brot, Wurst, Käse etc. ) und Spaghetti als Warmanteil. Ordentliche sehr saubere und moderne frische Mehrbettzimmer mit Dusche warten auf uns. Der Platz für das GROSSE BLABLA ist im Haus und auf dem Gelände vorhanden und kann mit eigenen mitgebrachten Getränken, aus der hauseigenen Gaststätte oder aus dem Getränkeautomaten geführt werden. :daumen: Es wird ein BR 3-2008 T-Shirt geben, was im Preis enthalten ist. An weiteren eventuellen netten Überraschungen bin ich dran. ;)

Der Preis für das BROCKEN-ROCKEN 2008 in Schierke vom 02.10. bis 05.10.2008 beträgt 134,00 Euro. Eine genaue Ausschreibung kommt in der nächsten Woche mit Daten, Fakten etc..

Die Voranmeldung ist hiermit eröffnet: FEUER FREI. :D

checkb:winken:

Wer kommt mit zum BR 2008:

Konameesta
proper
Hobbes
Axl
Komposter
checkb

coolbanana.gif
Dabei
coolbanana.gif

jetzt kann ich endlich pennen gehen...

gruss toschi
gnacht.gif

da komme ich einfach mal mit ... dann hab ich endlich mal nen wirklichen Grund mir ne Funzel zu besorgen :daumen:

DABEI selsbtverständlich. Das BR-Trikot will ja artgerecht gehalten werden.

Aber bei dem Programm muss ich ja gleich mit drei Rädern anreisen.:eek: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück