Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

Eigentlich wollte ich heute was für die Beine tun, damit ihr oben nicht so lange warten müsst. Der Regen hat mich dann aber überredet dem BFe stattdessen einen großen Service inkl. Gabel zukommen zu lassen. Funktionierendes Material ist schließlich die halbe Miete:p
 
Hallo Leute,
bitte checkt bei dem Hotel noch mal eure Buchung. Nur wenn wir eine bestimmte Anzahl von Zimmern unter dem Code "Eaven Cycles Camp" buchen, bekommen alle einen Rabatt von 5,- Euro. Das ist nicht viel, aber zwei kleine Pils beim Italiener.

Bis auf Daniels Buchung und unsere Buchungen sind im Moment unter dem Code noch kein weiteren Teilnehmer registriert!

Bitte Schösser mitbringen, die Bikes werden über Nacht in einem Fahrradraum abgestellt.

Am Hotel haben wir eine Möglichkeit die Bikes mit einem Schlauch abzuspritzen.

Werkzeug, Pumpe & Montageständer etc. bringen wir mit.
 
Bis auf Daniels Buchung und unsere Buchungen sind im Moment unter dem Code noch kein weiteren Teilnehmer registriert!

Strange - ich habe meine auf jeden Fall mit dem Kommentar abgesetzt. Denke - das sollte sich aber notfalls noch vor Ort klären lassen. Ich werd mal Donnerstag anrufen. Bin zur zeit noch im Ausland.
 
Strange - ich habe meine auf jeden Fall mit dem Kommentar abgesetzt. Denke - das sollte sich aber notfalls noch vor Ort klären lassen. Ich werd mal Donnerstag anrufen. Bin zur zeit noch im Ausland.

So - wieder zu Hause und hab die Buchungsbestätigung kontrolliert. Da steht es unter Bemerkung mein Kommentar. Anscheinend lesen die die nicht. :D
 
So - sieht ja so aus, als ob die ganzen Buchungscodes doch gefunden wurden. Hab die Aussage, dass ausreichend Zimmer reserviert wurden und wir den Rabatt bekommen.
Hoffen wir mal, dass die Trails noch ein bisschen abtrockenen.
Werd dann mal schauen, ob ich die Vecnum heute abend noch montiert bekomme.
 
Ist doch easy....Stütze rein...Hebel an den Lenker und fertig...
ich komme immer noch mit normaler Stütze ohne Schnellspanner-Klemme...;):D

Das Salsa ElMa bleibt aus Platzgründen (Oneten im Kofferraum) und der Sicherung am Abend (Dachträger etwas unsicher) wahrscheinlich zuhause.

Gibts noch ein T-Shirt in L????
 
Problem: Wenn ich übermorgen das Rad zerlege und in den Wagen lege ....schaffe ich es dann pünktlich zum Treff??
Wenn ich es geschafft habe....wie lange brauch ich fürs zusammenstecken???

Freu mich auf die Pyga-Biestertour im Deister...
 
So ... jetzt noch die OpenMTBmap Niedersachsen auf dem Garmin installiert und den GPS Track fürs Wochenende am Deister draufgeschmissen. Jetzt stimmt also auch die Software... Das mit den energiereichen selber backe schaff ich aber vorher nicht mehr. Dafür ist heute noch zuviel zu tun. Rossmann wird's richten.
 
Wann startet die Tour denn jetzt morgen genau?


Ist ja noch garnicht angesprochen worden:

Ich werde das Hotel aus Köln über die A1 und die A2 anfahren und könnte eine Person plus Bike (Dachträger) in Leverkusen, Wuppertal, Schwerte, Kamen oder Bielefeld aufgabeln.
Hinfahrt morgen früh (Samstag), Rückfahrt am Sonntagnachmittag nach der 2. Tour.

Mfg, JP
 
Ok danke!
Hatte ich zwar gesehen, "wäre wohl ausreichend" klang für mich aber noch nicht ganz final ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten