Eurobike 2013 - Interessantes & Neues im 29er Bereich?!

Mir gefällt das klassische Tommasini am besten.
Die Lauf-Gabel geht ja optisch gar nicht. Den Open Rahmen dagegen finde ich sehr ansprechend (nur der Lenkwinkel sieht ganz schön steil aus, hoffe das täuscht).
Ein Foto mit Danny, das hat nicht jeder! :daumen:
 
Moots - grausam. Vorbei die Zeiten, als Moots Rahmen klassisch schön waren.

...stimme ich voll und ganz zu!Schön ist anders....
Ansonsten wars halt wieder der völlige Overkill....:D da gabs schon einiges,was ich gleich eingepackt hätte....und meine Tochter war völlig entsetzt von den(aufgeschminkten)Verletzungen von den "Ich trage Helm"Leuten....:D schee wars,anstrengend wars...
 
weiter gehts...

wenige inpressionen für euch. entschuldigt teileise die bildquali aber hab alles mit dem handy gemacht.

im album von mir gibts alles zu sehen. ebenfalls einige crosser.

Crosser:
http://fotos.mtb-news.de/s/62586

Bikes und teile:
http://fotos.mtb-news.de/s/62585



sattelstütze zu beachten...



starrbikeliebhaber...



Titan...









650B titan


20"Titan für Kinder


Stahl...

29er Ritchey mit neuen ausfallende








Teile...

sabber...:D








grober skinwall


cc kurbel


wers farbig mag bei schuhen...


also schaut rein in mein album. Hab noch weitere bilder auch von rocky drin:cool:

grüsse und ich freu mich auf schöne neue aufbauten und ubdates eurer bikes:D

Jenso
 
was mich verwundert ist, dass ich am kcnc stand steckachsen gesehen habe aber bis jetzt nix im netzt gefunden habe. die achsen haben echt gut ausgeschaut...
 
Reifen:

Onza Ibex 29x2.4 120 oder 60 Tpi, Dual60/55a
Michelin Wildrock´r 2 29x2.35 (MagiX...weicher Gummi)
Michelin WildMud 29x2.35 (cutbar)
Conti Trail King 29x2.4 (ja, jetzt wirklich)
Conti MudKing 29x1.8 (wtf?)
Maxxis Highroller II 3C MaxxGrip 29x2.5

Danke für die Info. Im Forums Messebericht kommen Maxxis und Conti ja gar nicht vor. Ist insgesamt ziemlich lückenhaft - nur irgendwelche Posertypen und Mädels werden massenhaft abgelichtet. Da frage ich mich, ob ich bei RTL gelandet bin:rolleyes:
 
Das Tommasini war für mich eines der Höhepunkte der EB, alle Züge innen verlegt, gerade Rohre und sehr schön verarbeitet.
 
Das MiTech stand in Willingen mit Pinion-Antrieb. Die Probefahrt hat mich auf teure Gedanken gebracht. (...was Pinion angeht...)

Der neue Ritchey Rahmen ist ein heftiger Fall von Verschlimmbesserung :rolleyes:
 
Was habt Ihr gegen Moots?:D

large_DSCF2890.JPG
 
Bei den kommenden Spezis HTs muß ich mich echt zusammenreißen.

Finde ich extrem gelungen......auch die mit Starrgabel obwohl die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen.
 
Das Felt Nine FRD ( was schön auf der EB dastand ) wäre auch ein Kauf für mich, aber durch den Tretlagerstandart mit aussenliegenden Lagern, kommt es für mich nicht in Frage.


Weis jemand welcher Anbieter diese Rahmenform noch hat ?
Dieser Backofen wird doch wohl nicht nur für Felt brennen.
 

Anhänge

  • DSC_0513g.jpg
    DSC_0513g.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 118
Das Felt Nine FRD ( was schön auf der EB dastand ) wäre auch ein Kauf für mich, aber durch den Tretlagerstandart mit aussenliegenden Lagern, kommt es für mich nicht in Frage.

meinst du evtl. innenliegende lager, sprich pressfitgedöns? über außenliegende bsa-lager geht doch nix drüber.
 
Zurück
Oben Unten