Ion 16 27,5

Einer ne Idee wo ich eine rote hope bremse herkrieg?

Habe ich auch lange geschaut, soll eine Sonderedition geben das Jahr, aber die war nirgends lieferbar. Oder sie ist schon ausverkauft. BC hat aber jede Menger Ersatzteile in Rot und ich finde, das könnte fast noch besser kommen als komplett rot. Z. B. nur die Abdeckung der Kolben rot an einem schwarzen Sattel... Fein!
 
Ladies and Gentlemen!

1791175-9r0ecz6fqgfw-dsc_7731-original.jpg


1791176-4tokeqowjfrz-dsc_7732-original.jpg


1791177-xa06vn2ktx9h-dsc_7733-original.jpg


1791178-km09cdcbkv2n-dsc_7734-original.jpg


Sitzeprobe war erfolgreich. Einstellungsfahrten gehen morgen und am Wochenende los. Ich finde es sehr geil. Bessere Bilder kommen noch.

Grüße
 
Ja, es gab einen Strichcode auf den Felgen. Der Sticker war die Hölle beim Entfernen;-) Ich habe heute erfahren, dass ich damit alle Garantieansprüche verloren habeWTF?! Fingernägel sind von abknibbeln auch hin. Shit happens!
 
Ja, es gab einen Strichcode auf den Felgen. Der Sticker war die Hölle beim Entfernen;-) Ich habe heute erfahren, dass ich damit alle Garantieansprüche verloren habeWTF?! Fingernägel sind von abknibbeln auch hin. Shit happens!

o_Osag ich ja.

na dann ab zur maniküre :D.
Könnte dir da nen nette Dame aus Fernost empfehlen. die macht das ganz hervorragend :p.
 
Nix einreden lassen. Der Megaforce sieht top aus :daumen:
Bis ins Detail schlichte, einfache, perfekte optische und funktionale Performance...und er ist schwarz :daumen:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich schon verstehen, obwohl ich an allen meinen Rädern Syntace-Vorbauten habe. Es sind halt seelenlose Taiwan-Produkte, die besser zu einem Liteville passen. Von den Firmenphilosophie passt ein Tune- oder Hope-Vorbau natürlich besser zu einem Nicolai. Aber technisch sind die Syntace-Produkte top und über jeden Zweifel erhaben. Und hässlich finde ich sie auch nicht.
 
Ich kann dich schon verstehen, obwohl ich an allen meinen Rädern Syntace-Vorbauten habe. Es sind halt seelenlose Taiwan-Produkte, die besser zu einem Liteville passen. Von den Firmenphilosophie passt ein Tune- oder Hope-Vorbau natürlich besser zu einem Nicolai. Aber technisch sind die Syntace-Produkte top und über jeden Zweifel erhaben. Und hässlich finde ich sie auch nicht.
Habe auch nie etwas gegen das technische gesagt. Bin halt sehr eigen in meinem Geschmack :D
 
Zurück
Oben Unten