zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
OMG! Das (http://www.mtb-news.de/news/2014/08...riebe-downhiller-und-ueber-13-meter-radstand/) kommt wohl wirklich in Serie: http://www.mbr.co.uk/news/bike_news...-to-offer-a-unique-new-suspension-bike-326173
MojoNicolai_PHOTOSAlexTyler-04571.jpg
Was ist hier hässlich außer dem Schutzblech!? Ich würde es fahren...
 
Bin kürzlich so einem modernen Nicolai-Schiff auf einem Trail hinterhergefahren, auf dem ich meine 440er Kettenstreben schon regelmäßig verfluche. In den richtigen Händen kann ich mir schon vorstellen, dass so eine Geo in vielen Fällen schneller ist. Für mich wärs trotzdem nichts.
 
fabien, der fahrer mit einem unglaublich geschmeidigem fahrstil auf dem kona stab fährt jetz "enduro". nunja. jeder wie er geld verdienen muss.
 
fabien, der fahrer mit einem unglaublich geschmeidigem fahrstil auf dem kona stab fährt jetz "enduro". nunja. jeder wie er geld verdienen muss.
nach Kona ist er zu Mondraker :) zu anfangs Zeiten war er auf nem Kaiser Rahmen unterwegs und haben dann das Summum auf die beine gestellt
und jetzt fährt er Enduro für Canyon
 
Yeah, Baby! Uneingeschränkt 10 Zusatzpunkte für das geometrische Gebilde zwischen Sattelrohr und Unterrohrträger:
$_86.JPG


Ach ja, die Beschreibung (Gumtree) will ich nicht vorenthalten:
hi there i have this one of a kind down hill bike .it needs a new gear set as the bracket has come offof it. there is a chip in the seat and a chip off the peadle is missing . it has dual forks zoom ones . and has a scafold frame realy strong . so with a bit of TLC could be great again .. i belive the bike was custom made . i want 80 for it no offers these bikes sell for around £350.txt is the best way of geting in touch . ur welcome to come and have a look .
 

Hm öko ...

Da Radfahren an sich ökonomischer ist als zu Fuß gehen, wäre es interessant, wie viele Kilometer man mit dem Rad zurücklagen muss statt per pedes, bis an den Eingriff in die Natur und Verbrauch von Ressourcen wieder raus hat (Auto ist ja schon bei der Herstellung raus). Das meine ich jetzt mal ernst.

Mercedes hat mal vorgerechnet, dass ihre alte C-Klasse (also das Vorgängermodell der aktuellen) trotz 200 Kilo Mehrgewicht (da aus Stahl) ggü. dem Alu-Audi umweltschonender unterwegs ist. Und zwar wegen der stärker umweltbelastenden Herstellung und Verarbeitung von Alu.

Im Showroom sehen die 0,4l Mehrverbrauch aber shice aus.
 
Zurück
Oben Unten