Hoffentlich hält der länger als die Pedale aus dem gleichen Hause 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich hält der länger als die Pedale aus dem gleichen Hause![]()
Der RCC ist schon sehr dünnwandig, ich glaube aber kaum das ein lenker ausgeliefert wird der seinen anforderungen nicht gerecht wird !

Wo gibts den Reverse günstig?
Die Firma verhält sich trotzdem mehr als vorbildlich, wie man in meiner Pedal-Rückrufaktion gesehen hat.
Es gibt Firmen die interessiert es Null, wenn man ein Problem mit einem Produkt hat.
Gut war auch, daß der Rückruf zwei Monate nach Vorstellung des Pedals von Ihnen selber kam.
Bevor ich mich wieder durch den ganzen Thread wühle, vielleicht hats gerade jemand im Kopf:
Leichter Lenker zwischen 700 mm und 740 mm. Budget zweitrangig, kein extremer Carbon-Leichtbau (Schmolke oÄ), sollte also guten Gewissens "stürzbar" sein.
Auf den Core OCD hatte ich auch schon ein Auge geworfen.Hatte ihn auf dem Saallbach Festival am Core Stand in der Hand,und er war sehr leicht und machte einen qualitativ sehr guten Eindruck.Wiegen konnte ich ihn nicht,aber man hat mir versichert,das das Gewicht stimmen würde.
Auch sehr interessant,ist der Core Repute Vorbau in 35mm.Sehr leichtes,filigranes Teil,das trotzdem einen robusten Eindruck macht.

Bitte KORE
Fahre den Repute am Enduro und bin absolut zufrieden.
Momentan habe ich noch an allen Bikes den Race Face Atlas Flatbar in 785mm verbaut, bin auch soweit absolut zufrieden mit Breite wie Backsweep, aber bei 319g ist definitiv noch Potential drin.
Suche deshalb auch einen Lenker mit >750mm , ~9-12° Backsweep, <8°Upsweep, ideal Flatbar oder unter 20mm Rise, (DH Freigabe) und Budget ist dann zweitrangig.
Danke schonmal!![]()
Wo hast du den Kore Repute her?
@GeorgeP: Wie bist Du denn mit den Griffen zufrieden? Schön leicht sind sie ja, aber ist es eher ein weicher Schaumgriff, der bei Nässe unerträglich wird oder ein eher fester Griff, mit dem man es auch mal zügiger bergab angehen kann?