Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Des Schloss is nur am Sattel weil ich es sonst zu Hause vergesse und da bbringt es mir natürlich nict viel.Und das Schloss is nich son billig Ding des is so ziehmlich des Beste das der Händler hatte und er hat gemmeint dass des so schnell kenner aufkriegt!
 
Des Schloss is nur am Sattel weil ich es sonst zu Hause vergesse und da bbringt es mir natürlich nict viel.Und das Schloss is nich son billig Ding des is so ziehmlich des Beste das der Händler hatte und er hat gemmeint dass des so schnell kenner aufkriegt!

Sorry, aber das Schloss würde ich keinem Kunden als super sicher verkaufen, auch verwunderlich, dass er als Händler angeblich nix besseres da hat...Das Schloss kann man jedenfalls auch als nicht besonders kräftiger Mensch mit einem handelsüblichen Bolzenschneider knacken - und das braucht nicht besonders viel Zeit. Also falls das Rad häufig irgendwo draußen abgeschlossen steht solltest du dich mal nach was sichererem umsehen, bspw. das Bordo von Abus, das hat auch den Vorteil, dass es vernünftig und optisch unauffällig am Rad befestigt werden kann.
 
Also ich habe das Bordo von Abus es ist gerade mal 1 kg schwer und Sicher wenn ich mit mein rad Unterwegs bin OK Mein Cube stelle ich sowieso nicht draußen ab! Aber mein HT Stadt rad schon! So ein Sprialschloss kann nicht Sichersein weil Spiralschlösser den Schwachpunkt haben das man es mit ein einfachen Bolzen schneider der in die Hosetasche passt Easy aufschneiden kann.
 
So, ich hab nun auch ein Würfelfahrrad. Nach ewigen hin und her ob 29" oder 26", ob Canyon, Cube, Scott, Strevens usw war der Kurs für dieses Gerät äußerst interessant. Und so wurde es dann dieses Elite Super HPC Pro:
 

Anhänge

  • IMG_3026.jpg
    IMG_3026.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 157
Schönes Teil hast du dir da gegönnt. :daumen: :daumen:

Ich finde den Rahmen ja an sich sehr schön, nur die Farbkombi finde ich etwas anstrengend (oder wirkt das nur auf dem Bild so bunt :confused: )
 
Das wirkt nur so. Es ist extrem ruhig in seiner Farbe wie ich finde. Nicht so dermaßen bunt und schrill und überladen. Der CUBE Schriftzug ist ganz dezent geschrieben, man siehts fast kaum, von daher gefiel es mir besonders, schlicht aber dennoch was zum hingucken. Aber ist wie immer und überall....Geschmackssache.
 
Hallo,

so da möchte ich Euch auch mal meinen Drahtesel vorstellen.
Es ist ein ganz normales AMS Pro 100.

Die einzigsten Änderungen sind ein 90mm Vorbau von Specialized, der im Winkel einstellbar ist und einen breiteren Lenker (700mm) auch von Specialized.

large_AMSPro03.JPG


large_AMSPro10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt's auch. Die Cubes wirken meiner Menung nach auf den meisten Fotos greller als sie in der REalität eigentlich sind. Ich liebe mittlererweile das Apfelgrün an meinem HPC, als ich das zuerst im Katalog gesehen habe dachte ich auch erstmal IGITT! ..

Sehr sehr schönes HT! :daumen:
 
Mir ist wohl letzte Woche mein cube Ltd in köln-raderthal aus dem Keller gestohlen worden.
Ist schon ein älteres Modell, war aber noch in sehr gutem Zustand.
Farbe ist Metallicblau mit rot-weiß umrandetem Label.
Lenkervorbau von tioga ion rahmenfarbe.
selle-royl gelsattel,
Als Besonderheit ist ein XTR-Umwerfer nachgerüstet worden.
reifen sind eher selten anzutreffene irc-mythos mit roten flanken.
wäre schön, wenn jemand was spitzkriegt, so daß ich mein bike wieder bekomme....
gruß bestson
 

Anhänge

  • 131623_184217818259791_1684422_o.jpg
    131623_184217818259791_1684422_o.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 109
  • 156676_184216764926563_5221402_n.jpg
    156676_184216764926563_5221402_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten