Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Ich fahre vielleicht auch morgen,mal sehen.

Gruß
1268864

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

leider wird das bei mir wohl dieses Jahr nix mehr.
Meine Gabel ist immer noch nicht vom Händler zurück.
Ich hoffe, das wird nächstes Jahr endlich was.
Gruß
Win

aso sah nach mehr aus auf dem foto. also habe es versucht aber kaum ein vorran kommen leider, muss ein bisschen warten bis es etwas weg geschmolzen ist.

Leider sind bei diesem wetter auch sehr viele hunde im wald.

lg

aso sah nach mehr aus auf dem foto. also habe es versucht aber kaum ein vorran kommen leider, muss ein bisschen warten bis es etwas weg geschmolzen ist.

Leider sind bei diesem wetter auch sehr viele hunde im wald.

lg

Servus,

ja das stimmt,bei frischem Schnee ist das schön aber jetzt nee neeeee.
Bin eben mal 10km gewandert,das ist schön gewesen.

Grußi

Alles Luschen hier:D

Das ist mein Treiben von eben. Es wollt einfach was spielen mein 29er.
Wie geht das eigentlich ohne Spikes? Ich mein klar wir sind hier am Niederrhein, aber ich habe heute zuerst versucht mal den Bökelberg (und den Müllberg dahinter) mit meinen Swampis hoch zu kommen. Da ging gar nichts. Musste zurück nach Hause und die Spiker aufziehen. Erst dann konnte ich die Tour über BH nach SH und zurück vollenden.

Wie geht das eigentlich ohne Spikes? Ich mein klar wir sind hier am Niederrhein, aber ich habe heute zuerst versucht mal den Bökelberg (und den Müllberg dahinter) mit meinen Swampis hoch zu kommen.

Hi,weniger Luft in die Reifen,mit Hintern sitzen bleiben,richtigen Gang wählen und los gehts:D
Nee jetzt mal ohne Spass!gestern ging es ja noch weil frischer Schnee,jetzt ist mehr Eis drunter und glatter.

Gruß

Bin Gestern auch ne runde , im besseren Gehtempo:lol: ,mitn Bike richtung SüHös gefahren und zurück .Dadurch das der Schnee gestern "trocken" und griffig war ging es ganz jut,ausser man musste die Spur mit Vorgängern kreuzen :D Heut hingegen würde das ner Schmierseifen fahrt gleich kommen, weil der schnee "nass" ist .Aso zur Reifeninfo, hab derzeit nen Satz Kaiser druff ...am HR wars dann eher slick :lol::cool:

Ok gerade zurück von ner kleinen runde 20km. Durchschnitt 12kmh der schnee hat echt gut gebremst und mit meinen reifen (rr) war traktion ein fremdwort. Aber es hat super spaß gemacht und nen lustigen mann mit dackel haben ich auch getroffen, sagt der doch glatt zitat "die rad zeit ist rum jetzt gehört der wald den hunde leuten!" Naja denke er war leicht verwirrt

Das Wetter für Samstag sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Wie wäre es mit einer Tour am w.-Stein. Wenn das Wetter hält, vielleicht die CTF-Reuver?

Gruß Klemskerke

1276566
Vormittags geht doch :cool:

Ich wusste doch, dass der Federweg überbewertet ist ;)

Tach,

der Meinung bin ich auch:D
So jetzt mal zum Thema jeder (Mann) braucht seine Schlampe.
Ich bin froh das ich vor kurzem eine erworben habe.
Gut meine Schlampe ist so eine billige ABER!!!! Dank meiner nur 60Euro teuren Schlampe habe ich das Glück, bei so einem Wetter nicht meine
geliebten Bikes zu versauen und zu verschleißen sondern mit der willigen
Schlampe auch so zu meinen km und Spass zu kommen.
1276566
:lol::D
1276566

Zurück