Funsports_Z
gesprochen Funsports_Zed
enduro 160?
Jepp!

hab heute schonma n "Suchauftrag" für amtliche Feldsteine und Findlinge rausgegeben, die so beim Acker umpflügen abfallen/über sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enduro 160?
ich hab 158 - darf ich mitspielen?
.....Winterberg, bei brauchbarem, ja fast guten Wetter, aber supermächtigheftigen Bodenverhältnissen, nach dem Regen vorher, im Single-Dreck, mit so einigen Abpackern gut überstandenDie wenigen Leute, die an dem WE Single- Dreck gefahrn sind, konntest du am Lift sofort erkennen
,
die waren nämlich von oben bis unten eingeschlammt.![]()
Und dann ich mir ma kurz Urlaub genommen und war mit Dörty im Bikepark am GeiÃkopf am letzten WE.
Geil!!!!!!. der Bikepark is der Hammer!!!! Dauergrinsen geht nichmehr wechund Bericht folgt
.....
Da hast du sicher recht, Jürgen, is ne gute Möglichkeit; es war sicher auch n büschen kurzfristig und wir haben es diesma werbungsmäÃig auch nich so "an die ganz groÃe Glocke gehängt", nach der ja schon langen und ereignisreichen Saison, nachdem der ein oder andre jetz auch mehr oder weniger aufm Zahnfleisch geht.
Nä Mal
Und zu wie wars den heuer, komm ich dann, wenn ich die restliche MTB- Saison aufgearbeitet hab.
GruÃ
Jan
Wie sieht das hier eig aus, hatte mal was von Fahrtechnikkursen gelesen, von Frauen unterrichtet.. Suche im kommenden Jahr was für meine Frau, von mir mag sie nichts "lernen"...
Was steht da an?
Wie sieht das hier eig aus, hatte mal was von Fahrtechnikkursen gelesen, von Frauen unterrichtet.. Suche im kommenden Jahr was für meine Frau, von mir mag sie nichts "lernen"...
Was steht da an?
Hi,
dir kann geholfen werden; soweit sind wir uns schon einig; es wird auch im kommenden Jahr wieder mindestens ein POWER FLOWER MTB Fahrtechnik Seminar mit Sonja bei uns auf der Anlage geben. Wahrscheinlich Ende Mai.
Gruß
Jan
Welche Frau lässt sich schon von seinen Mann etwas erklären....
Der MANN hat grundsätzlich NIE recht, ab und zu kommt evtl. mal ein geflüstertes "Du hattest recht" aber so, dass MANN es kaum wahrnimmt.
Welche Frau lässt sich schon von seinen Mann etwas erklären....
Der MANN hat grundsätzlich NIE recht, ab und zu kommt evtl. mal ein geflüstertes "Du hattest recht" aber so, dass MANN es kaum wahrnimmt.
Das ist aber auch das höchste der Gefühle.. ^^ Aber hast schon recht, wird nie angenommen und wenn, dann nur so als wäre es die eigene Idee gewesen..![]()
Ui..Ui..Ui..
(..) und am Ende gewann unser Tim mit 9:37 min .. mit nem 17 kg 180mm Freerider mit Stahlfederfahrwerk und Einfach-Kurbel!!!!!
Wow - Hammer- Leistung!!!!
ist das bei euch auf der Anlage?! Woow...
Das Messer zwischen den Zähnen hast Du noch vergessen. Gesund war die Runde nicht. Gut, dass an dem Tag keiner mit einem 140mm Fully o.Ä. da war. Dann wären wir alle untergegangen![]()
Ne- leider nicht. Ist am Geißkopf.
Aaalso... Wenn Ihr zur kommenden Saison da iwie wieder am bauen seid, sagt doch mal bidde Bescheid, ich würd da auch ma mitanpacken..![]()
Soll ja nicht das Problem sein, man muss halt nur gucken, wie das zeitlich hinhaut, aber wenn die Tage wieder länger werden, kann man ja am Samstag oder eben abends auch n bissel länger machen..