GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.

→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen

Ich hab leider keinen Vergleich zum normalen Modus.
Sollte ich also lieber Protune ausmachen und normal mit 980 und 50 FTS filmen? Ist meine erste Cam, hab da keine Erfahrungen mit. Welche Einstellungen sind noch sinnvoll das ich nicht bearbeiten muss?

Was heißt in RAW? Sind mp4 Files...

hier is mal n vergleich zwischen protune on und off ;) :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OriwblegcDk"]Gopro Hero 3 Black Edition Test Protune On vs. Off - YouTube[/nomedia]

Jetzt hab ich das Video mal auf dem WMP laufen gelassen. Läuft ohne Ruckeln, nur langsamer als die reele Geschwindigkeit...
Der VLC Player funktioniert bei mir irgendwie nicht. Damit hör ich zwar was, aber das Bild läuft nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
.....und es geht doch, hatte beim Update vergessen das Wifi an zu machen. Also zum 5. mal ein Update gemacht und das während das Wifi an war und schon ging alles.

Danke noch mal

keine ahnung mein update is immer noch auf der karte und es stört ja auch niemand ;) aber ich denke mal das man es löschen kann. (ich weis es nicht) versuchs doch mal jetzt weiste ja wie man es drauf spielt ;)

Wie ist das denn wenn man dann ne andere Karte rein macht?! Ist die Software nicht auf der Cam selber?!?

Wäre ja sicher auch nicht Sinn der Sache wenn das Update auf der Karte bleibt.
Nach dem Überspielen des Updates muss man ja die Verbindung trennen PC ---> Cam, danach ging die Cam aus und laut Anleitung soll sie dann eingeschaltet werden.
Ich hab sie eingeschaltet und im Display war ein GoPro Kamera Symbol mit mit einem Pfeil auf die Cam.
Denke hier wurden die Daten auf den internen Speicher geladen.

super Hilfreiche Kommentare zur GoPro HD Hero3 BlackEdition "THANKS" :daumen:

Wie funktioniert das mit Videos auf Youtube hochladen. Kann ich die direkt mit der GoPro aufgenommenen Videos einfach hochladen? Oder muss ich die erst umformatieren?

@S.Tschuschke Die .movs aus der GoPro kannst du normalerweise direkt hochladen. Und sonst gibt´s ja noch Handbrake.

Zurück