GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
wie bekomme ich das Wifi Passwort meiner Gopro raus, bzw wie ändere ich es. Bekomme einfach keine Wifi Verbindung mit dem Handy hin.

Danke schon mal im vorraus!

Der Mac weigert sich auch und erzählt mir was von falschem Passwort.

Steht auf der Homepage. Unter den Anleitungen irgendwo. Dann kann man es hinter ändern. Glaub beim updaten taucht so nen Fenster zum ändern auf.
 
Hab heute in Wildbad meine Hero3 Silver getestet. Hatte das Protune mit 980 und 50FTS angestellt. Nun hab ich mir die Videos eben angesehen. Quali ist top.

Mit Protune sollte die Quali beim simplen abspielen aber nicht top sein? Ist doch quasi eine Rohversion mit platten Farben und Kontrasten als Basis für massive Nachbearbeitung, oder irre ich mich? Habe bisher nur im normalen Modus mit 50fps gedreht. Da gefiel mir die Bildquali auch sehr gut.
 
ProTune wird immer in RAW gespeichert (ohne automatische Bildanpassung) und ist dementsprechend zur Nachbearbeitung geeignet!
 
Ich hab leider keinen Vergleich zum normalen Modus.
Sollte ich also lieber Protune ausmachen und normal mit 980 und 50 FTS filmen? Ist meine erste Cam, hab da keine Erfahrungen mit. Welche Einstellungen sind noch sinnvoll das ich nicht bearbeiten muss?

Was heißt in RAW? Sind mp4 Files...
 
VLC ist ein freier und quelloffener Multimediaplayer sowie ein Framework für verschiedene Betriebssysteme, das die meisten Multimediadateien, sowie DVDs, Audio-CDs, VCD und verschiedene Streamingprotokolle abspielt.
http://www.videolan.org/vlc/

Okay danke für die Info! Muss ich gleich mal zu Hause testen.

Noch jemand einen Tipp zu Ei er "sorglos" Einstellung der Hero 3 für mich?!?
 
es lautet: goprohero ...nur funktioniert es nicht.

Hat noch jemand ne Idee

Hast du schon ein update drauf gespielt ?? wenn ja dann hast du dir ein wifi namen gegeben und dir selbst ein passwort vergeben!! wenn du das noch nicht getan hast dann probier es dochmal ohne passwort ! wenn du es vergeben hast und nicht mehr weist dann führ das update nochmal durch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein update drauf gespielt ?? wenn ja dann hast du dir ein wifi namen gegeben und dir selbst ein passwort vergeben!! wenn du das noch nicht getan hast dann probier es dochmal ohne passwort ! wenn du es vergeben hast und nicht mehr weist dann führ das update nochmal durch ...

hab ich alles schon gemacht, selbst ein zweites Update mit eigenem Kameranamen und Passwort, leider ändert er es nicht. Als ich das zweite Update gemacht habe, hat er es mir aber auch nicht auf der Kamera angezeigt wie beim ersten mal.

???
 
Ich hab leider keinen Vergleich zum normalen Modus.
Sollte ich also lieber Protune ausmachen und normal mit 980 und 50 FTS filmen? Ist meine erste Cam, hab da keine Erfahrungen mit. Welche Einstellungen sind noch sinnvoll das ich nicht bearbeiten muss?

Was heißt in RAW? Sind mp4 Files...
ja fahr ohne protune auser du willst dein video farblich viel verändern ... RAW heist Roh ;) farblich blass glaub ich
 
hab ich alles schon gemacht, selbst ein zweites Update mit eigenem Kameranamen und Passwort, leider ändert er es nicht. Als ich das zweite Update gemacht habe, hat er es mir aber auch nicht auf der Kamera angezeigt wie beim ersten mal.

???
Hm das ist komisch ... formatier mal die sd karte und spiel das update manuel drauf ... das kann man beim updaten auswählen.
 
... formatier mal die sd karte

Wenn hier gerade das Formatieren angesprochen wurde...
Ich hab die Hero 2 HD (sprich SD-Karte) wenn ich die Karte am PC formatiere, dann erkennt sie die GoPro nicht mehr. Auf dem Display der Cam erscheint SD-Err oder Card Error (weiss ich jetzt nicht mehr genau) Stecke ich aber dieselbe Karte in meine DSLR oder den Camcorder funktioniert sie.
Was ist da los... was läuft da falsch ?
 
deine gopro wird aber auf deinen handy angezeit und du kannst es in wifi liste auswählen ?

ja auf dem Handy wie auf dem MAc, ich wähle aus und versuche zu verbinden, beim Mac heißt es dann falsches Passwort und beim Handy authentifiziert er sich zu Tode. Wahrscheinlich liegt der Teufel mal wieder im Detail.
Leider machen meine mangelnden Englischkenntnisse das ganze nicht grad leichter.
 
Wenn hier gerade das Formatieren angesprochen wurde...
Ich hab die Hero 2 HD (sprich SD-Karte) wenn ich die Karte am PC formatiere, dann erkennt sie die GoPro nicht mehr. Auf dem Display der Cam erscheint SD-Err oder Card Error (weiss ich jetzt nicht mehr genau) Stecke ich aber dieselbe Karte in meine DSLR oder den Camcorder funktioniert sie.
Was ist da los... was läuft da falsch ?
also ich habe mein sd wie folgt am pc unter win 7 formatiert
speicherkapazität:
60gb
dateisystem:
exFAT (standard)
grösse der zuordnungseinheit:
standartgrösse

hacken schnellformatierung

und es läuft (hatte die karte beim formatieren in der cam)
 
ja auf dem Handy wie auf dem MAc, ich wähle aus und versuche zu verbinden, beim Mac heißt es dann falsches Passwort und beim Handy authentifiziert er sich zu Tode. Wahrscheinlich liegt der Teufel mal wieder im Detail.
Leider machen meine mangelnden Englischkenntnisse das ganze nicht grad leichter.
schade mehr fällt mir jetzt nich ein dazu ...
 
also ich habe mein sd wie folgt am pc unter win 7 formatiert
speicherkapazität:
60gb
dateisystem:
exFAT (standard)
grösse der zuordnungseinheit:
standartgrösse

hacken schnellformatierung

und es läuft (hatte die karte beim formatieren in der cam)

O.K. ich hatte sie im Kartenleser.

Kann mir bitte noch jemand sagen, wo ich das neueste Software-Update für meine Hero 2 HD her bekomme (am besten mit deutscher Anleitung) ?
Ich such mich auf der GoPro Seite dumm und dämlich
 
Zurück
Oben Unten