rmfausi
Mitglied
Selbst mit einer Cane Creek Parallelogramm Sattelstütze würde es ein hardtail bleiben.
Da kommt mir eine Idee![]()
Du willst doch nicht?

Gruß rmfausi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst mit einer Cane Creek Parallelogramm Sattelstütze würde es ein hardtail bleiben.
Da kommt mir eine Idee![]()
Ich find geil und wichtig ist was Du draus machst!
Ist wirklich schick. Was ist das für ein Rahmen? Fährst du ne Eno, Excenter Tretlager oder Magic Gear. Sowas als Winter-/Matschfräse kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Übersetzung?
schonmal nach ner probefahrt wieder n stück rohr drangesägt?
Kleiner Tip: Man kann die Spacer auch ÜBER dem Vorbau verbauen. Wenn die Rahmenhöhe, der Rise des Lenkers usw. paßt, dann hab´ ich damit die richtige Position. Wenn man tatsächlich 4-5cm Spacer unter dem Vorbau braucht (oder MEINT, das zu brauchen), ist irgendwas schiefgelaufen.
Für mich, ganz klar: das auge fährt mit!
Kleiner Tip: Man kann die Spacer auch ÜBER dem Vorbau verbauen. Wenn die Rahmenhöhe, der Rise des Lenkers usw. paßt, dann hab´ ich damit die richtige Position. Wenn man tatsächlich 4-5cm Spacer unter dem Vorbau braucht (oder MEINT, das zu brauchen), ist irgendwas schiefgelaufen.
Das ist aber sehr vermessen, von den eigenen Vorlieben oder Wohlfühlpositionen ausgehend solche Rückschlüsse zu ziehen.
Jeder wie er es für sich am passenedsden empfindet, oder?
Wie war das : Free your mind................![]()
Form follows Function!