CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Der frühe Vogel fängt den Fisch, und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Es lebe der Blutalkohol ! Wacken`Roll !

Guten Morgen :*

PS Das EDIT- Begründungsfeld sollte mindestens 500 Zeichen mehr fassen. Ich hab grade locker noch 4weitere Minuten getippt und dieses Drecksgerät wollte meine sinnvollen geistigen Ergüsse nicht in Worte fassen !!!! Werft den Purchen zu Poden !!!

PPS Dieses Internet wird sich niemals durchsetzen !

PPPS [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PSS2SQCpTHc"]Bob Kelso - Ich stehe auf Huren - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hier ist es bedeckt und es sieht nach Regen aus. Dafür kann ich mich in die Reihe der Kranken einreihen mit entzündetem Zahnfleisch am Weißheitszahn...

Aufs Rad gehts heute ohnehin nicht, Pause!

Moin jungs. Ihr seit ja alles chon wieder auf. Bei uns noch bischen regen aber der himmer tut sich auf. Bringt mir nix ich muss arbeiten

Klar! Wer früh kommt, kann auch früh frei machen, es lebe die Gleitzeit!

Musste heute schon um halb 7 raus um den Wagen noch mal in die Werkstatt zu bringen.
Nach getauschtem Stoßdämper quietschen im Stand.

Der Mech meint: "Kommt nur vor, wenn man die Handbremse zieht und auch noch den Fuß auf der Bremse hat. Ist bei Mercedes von den Bremsen ein getrenntes System und quietscht in 95% aller Fälle."

Wenn man also bei angezogener Handbremse einsteigt, macht man die ganz Nachbarschaft wach - KLASSE!

Ist für mich ganz klar ein Konstruktionsfehler.

Guten Morgen Allerseits,
sonnige -2°C mit 10cm Neuschnee:)

Der frühe Vogel fängt den Fisch, und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Es lebe der Blutalkohol ! Wacken`Roll !

Guten Morgen :*

PS Das EDIT- Begründungsfeld sollte mindestens 500 Zeichen mehr fassen. Ich hab grade locker noch 4weitere Minuten getippt und dieses Drecksgerät wollte meine sinnvollen geistigen Ergüsse nicht in Worte fassen !!!! Werft den Purchen zu Poden !!!

PPS Dieses Internet wird sich niemals durchsetzen !

PPPS Bob Kelso - Ich stehe auf Huren - YouTube

Es gibt sie noch, die klopfende Sprüche,:daumen::lol::)
"Ich föchte Sie mögeln, Sie seile Gau"

Musste heute schon um halb 7 raus um den Wagen noch mal in die Werkstatt zu bringen.
Nach getauschtem Stoßdämper quietschen im Stand.

Der Mech meint: "Kommt nur vor, wenn man die Handbremse zieht und auch noch den Fuß auf der Bremse hat. Ist bei Mercedes von den Bremsen ein getrenntes System und quietscht in 95% aller Fälle."

Wenn man also bei angezogener Handbremse einsteigt, macht man die ganz Nachbarschaft wach - KLASSE!

Ist für mich ganz klar ein Konstruktionsfehler.

Da muss ich nach der Arbeit hin, die Motorkontrollleuchte hat sich gestern bei der Kuh gemeldet :( Danach darf ich dann noch zum Urulogen :(

das fürchte ich auch :(
vor 5 Monaten schon mal, irgendetwas mit den Drosselklappen. Damals voll von Garantie und Kulanz abgedeckt, dass hoffe ich nun auch wieder.
Hey,
welches Modell fährste denn?
Bei meiner E-Klasse sind mal die Drosselklappenservoplastehebelchen (geil) ausgeleiert. Der Motor ging immer in Notlauf.(1600.-€)
Ich hab nur gesagt, "da habe ich in meinen Flugmodellen bessere Kugelköpfe und nicht so ein billig Plasteschrott"
Und das schönste ist, es werden nur kompl. Baugruppen gewechselt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
welches Modell fährste denn?
Bei meiner E-Klasse sind mal die Drosselklappenservoplastehebelchen (geil) ausgeleiert. Der Motor ging immer in Notlauf.(1600.-€)
Ich hab nur gesagt, "da habe ich in meinen Flugmodellen bessere Kugelköpfe und nicht so ein billig Plasteschrott"

Q7

Moooin

Na dann...musste da auch vor nen paar Jahren hin, wat ein Spaß
lol2.gif

mind. 1x jährlich, mir fehlt ein Organ zur Ausscheidung von Endprodukten des Stoffwechsels.

mal was anderes: Suche eine günstige Bezugsquelle für ne neue Avid XX.

Zurück