reddevil72
happy trails
Ja, die eine Seite ist doch für die anale und die andere für die rektale Reinigung gedacht!![]()
Erläutere doch mal den Unterschied zwischen anal und rektal...ð³???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die eine Seite ist doch für die anale und die andere für die rektale Reinigung gedacht!![]()
Moin jungs. Ihr seit ja alles chon wieder auf. Bei uns noch bischen regen aber der himmer tut sich auf. Bringt mir nix ich muss arbeiten
Klar! Wer früh kommt, kann auch früh frei machen, es lebe die Gleitzeit!
Der frühe Vogel fängt den Fisch, und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Es lebe der Blutalkohol ! Wacken`Roll !
Guten Morgen :*
PS Das EDIT- Begründungsfeld sollte mindestens 500 Zeichen mehr fassen. Ich hab grade locker noch 4weitere Minuten getippt und dieses Drecksgerät wollte meine sinnvollen geistigen Ergüsse nicht in Worte fassen !!!! Werft den Purchen zu Poden !!!
PPS Dieses Internet wird sich niemals durchsetzen !
PPPS Bob Kelso - Ich stehe auf Huren - YouTube
Musste heute schon um halb 7 raus um den Wagen noch mal in die Werkstatt zu bringen.
Nach getauschtem Stoßdämper quietschen im Stand.
Der Mech meint: "Kommt nur vor, wenn man die Handbremse zieht und auch noch den Fuß auf der Bremse hat. Ist bei Mercedes von den Bremsen ein getrenntes System und quietscht in 95% aller Fälle."
Wenn man also bei angezogener Handbremse einsteigt, macht man die ganz Nachbarschaft wach - KLASSE!
Ist für mich ganz klar ein Konstruktionsfehler.
Hey,das fürchte ich auch
vor 5 Monaten schon mal, irgendetwas mit den Drosselklappen. Damals voll von Garantie und Kulanz abgedeckt, dass hoffe ich nun auch wieder.
anach darf ich dann noch zum Urulogen
Hey,
welches Modell fährste denn?
Bei meiner E-Klasse sind mal die Drosselklappenservoplastehebelchen (geil) ausgeleiert. Der Motor ging immer in Notlauf.(1600.-)
Ich hab nur gesagt, "da habe ich in meinen Flugmodellen bessere Kugelköpfe und nicht so ein billig Plasteschrott"
Moooin
Na dann...musste da auch vor nen paar Jahren hin, wat ein Spaß![]()