Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß mit dem Schnee ... nicht gegen ...!?
[MENTION=2032]Wenn Scylla den sieht![]()
![]()
Hä? Hatte ich schon mal was gegen VRO Vorbauten? Ich hab leider den Witz nicht verstanden![]()
geht nicht... ich hab leider im Meditationskurs nicht aufgepasst
Mal wieder meine Carbon-Schüssel.
Neu - fast alle Teile
da ich mein Radl jetzt von Winter-Restekiste auf Sommer-Edelteile umgebaut habe, muss es jetzt einfach endlich mal warm und trocken werden!
Nicht, dass die schöne XTR Kette noch leidet![]()
![]()
geht nicht... ich hab leider im Meditationskurs nicht aufgepasst
Mal wieder meine Carbon-Schüssel.
Neu - fast alle Teile
da ich mein Radl jetzt von Winter-Restekiste auf Sommer-Edelteile umgebaut habe, muss es jetzt einfach endlich mal warm und trocken werden!
Nicht, dass die schöne XTR Kette noch leidet![]()
![]()
Gewicht + Teileliste
-> hier entlang
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10417799&postcount=550
Nett!!!
Eine Carbon Stütze ohne Reduzierhülse wäre konsequent um noch ein paar Gramm raus zu holen... Die Vierkolben Anlage mit 200er Scheibe brauchst du bei deinem Fliegengewicht doch sicher nicht... Dein altes HT hatte doch 1-fach, oder? Bist du damit nicht klar gekommen? Das sollte auch noch mal 300-400g sparen und dann wärst du bei <11kg...![]()
Bei Cotic funktioniert dasReduzierhülse ist kein Selbstzweck, sondern dient der Sattelverstellbarkeit. Leider ist mein Rahmen so schlampig ausgerieben, dass ich mit dem "normalen" Sattelstützenmaß nur halb runter käme mit der Sattelstütze(beim 456 von meinem Mann ist's dasselbe, bei meinem Ragley Troof ebenfalls). Ausreichend lange Reibahlen scheinen in England wohl Mangelware zu sein
![]()
Okay, ich dachte das 456 soll dein altes FR HT ablösen... Wieviele Räder stehen eigentlich bei dir rum?