gsg9man
Focus-Rider
- Registriert
- 3. Juni 2009
- Reaktionspunkte
- 30
Hallo zusammen,
wie das über die Winterzeit so ist hat man viel zu viel Zeit zum nachdenken und kommt auf die beklopptesten Ideen. Also gut, ich hatte die tolle Idee die Leitbleche von meinem 970er Xtr Umwerfer zu schwärzen. Wenn sie aus Alu sind kann ich sie ja eloxieren lassen, wenn aus Stahl brünieren.
Andere Frage: Kriege ich die Leitbleche wieder fest !? Die sind im Original ja mit zwei Nieten befestigt, nur sind das keine normalen Nieten die man irgendwo kaufen kann. Hat da jemand eine Idee?
Achja, wenn ich einmal dabei bin soll auch das 970er XTR Schaltwerk eloxiert werden. Das kriegt man ja alles wieder zusammengebaut oder? Hat zumindest mal bei einem XT von mir funktioniert.
Gruß und Danke für eure Hilfe
wie das über die Winterzeit so ist hat man viel zu viel Zeit zum nachdenken und kommt auf die beklopptesten Ideen. Also gut, ich hatte die tolle Idee die Leitbleche von meinem 970er Xtr Umwerfer zu schwärzen. Wenn sie aus Alu sind kann ich sie ja eloxieren lassen, wenn aus Stahl brünieren.
Andere Frage: Kriege ich die Leitbleche wieder fest !? Die sind im Original ja mit zwei Nieten befestigt, nur sind das keine normalen Nieten die man irgendwo kaufen kann. Hat da jemand eine Idee?
Achja, wenn ich einmal dabei bin soll auch das 970er XTR Schaltwerk eloxiert werden. Das kriegt man ja alles wieder zusammengebaut oder? Hat zumindest mal bei einem XT von mir funktioniert.
Gruß und Danke für eure Hilfe