tune up your ironhorse

Hab leider keine Erfahrung mitn Double Barrel, hab in den Ami-Foren allerdings nie viel Positives in Verbindung mit dem Sunday gehört. Der RC4 wird allerdings hochgelobt, selbst von DW selbst. So gesehen könnte es schon sein, dass er dir gut gefällt, wenn dir der RC4 nicht entspricht. :)
 
medium_WD1.jpg

medium_WD2.jpg


Fertig und Fahrbereit!!!
Wenn mal wieder Zeit ist kommt ein neuer DW Link...also nächsten Winter!
 
Dank dir!
Ja....mir sind auch noch ein paar verbesserungswürdige Sachen auf gefallen.
Vielleicht folgt irgendwann mal ein Nachfoler ;)
 
Weil, finde gerade die 888 zu weich. Okay ist jetzt beim Tuner/Service, aber auch weil eine Dichtung schrott ist.
Trotzdem bin ich am überlegen, ob eine Boxxer besser zum Federverhalten passen würde
 
ein kumpel würde halt meinen für 500€ abkaufen und ich bin halt am überlegen gegen flow zu tauschen, weil sie etwas leichter sind und auch für FR/DH freigegeben sind.....kann mich aber noch nicht so recht dafür oder dagegen entscheiden!

Warum die flow stabiler ist!? Keine ahnung ,hatte ich nix von gesagt ...!?
 
Bloß nicht tauschen!
Die deemax kommen bei deinem Bike richtig gut!!!
Und 135 mm müsstest du ja dann mit Adapter fahren...passt das überhaupt wegen den bremsen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt würde ich so einen geilen LRS nur gegen nen anderen richtig geilen LRS tauschen. Z.B. leichte Tune, BOR o.Ä. Naben i.V.m mit den ZTR Flow EX Felgen und CX Ray Messerspeichen. Damit würdest du halt nochmal mind. 300 Gramm Gewicht sparen und hast mind. die gleiche Haltbarkeit...
Ist halt aber so als würde man einen Lambo gegen einen Ferrari tauschen, von daher eine rein persönliche Entscheidung!

sowas hier z.B. (ohne die roten Speichen natürlich)

http://fotos.mtb-news.de/p/1233161
http://fotos.mtb-news.de/p/1233160
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück