MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Marion,
Hallo Ihr MitFrühlingsSuchende!

Ich denke wir waren dem Frühling dicht auf den Fersen!
Die Wege waren endlich wieder trocken, die Trails sehr gut gewählt und die Temperaturen..., NaJa, wie ein kühler Frühlingstag eben so ist.

Das nächste mal schließe ich mich gerne dem Pizzaessen an! Heute hats nicht gepasst.

Viele Grüße :winken:
Oliver
 
Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Aktuell lautet die Wetterprognose von 18:00 bis 0:00 Uhr auf 4 mm Regen bei 100 % Wahrscheinlichkeit. Also bei unklaren Verhältnissen um 17 Uhr nochmals hier nachschauen, ob der Treff stattfindet oder mich anrufen.

Dienstag, 09.04.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:09 Uhr)
! Gundelhard, Kelkheim !
Navigationsgerät: Kelheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose



Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Schade fūr alle die fahren wollten ! Wollte auch aber hab mir am Wochenende beim befahren des waldseetrails eine Speiche amputiert und Donnerstag kann ich es wieder holen . Also bis nāchste Woche - MfG - Ron
 
Für Donnerstag ist die Vorhersage leider nicht besser, aber wir sind optimistisch uns versuchen es mal.

Unbedingt vorher nochmal ins Forum schauen, die Absage kommt bis spätestens 16:30Uhr

Marion :winken:


Donnerstag, 11.04.2013, 18:00 Uhr,

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal

Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen, da wir in die Dämmerung hinein fahren.
Anmeldung hier im Forum.
 
SOS

Auch wenn draußen der Himmel blau ist, sehe ich schwarz hier heute rechtzeitig von der Arbeit loszukommen. Leider hat sich unser Versuchsstart stark verzögert, so daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich um 18Uhr in Hofheim aufschlage.

Da sich aber genug reviererfahrene Mitbiker angemeldet haben, sollte der Treff trotzdm stattfinden. Ich baue da sehr stark auf Hans-Jörg und Silke. Wenn einer von den beiden dies hier auch noch bestätigen könnte, wär super??!!

Dannn Euch viel Spass und bis nächste Woche,

Marion :winken:
 
Hi Mädels, Jungs ich komme dann zum Mainau 2 - Sorry fahre das 1. Mal bei euch mit und habe noch keine Ahnung wo was in Hofheim ist. 18:00 oder?
Gruß Claudi
 
Zurück
Oben Unten