KLEINe Talkrunde - dies und das....

Ich raffe immer noch nicht, warum da ne Bullseye dran ist!?

Wieso, ich finde Bullseye am Klein cool... :D:cool::love:

medium_Jed003.jpg

Weil der Atti-Schriftzug anders als normal ist. Ob das aussagekräftig genug für ein Repaint ist, sei mal dahingestellt.

Die Diskussion(en) nerven nur noch. Aber auch das ist nix neues.

Grüße
Sebastian

In den nächsten Tagen wird ein neues Teilchen eintreffen - Ich werde berichten... :)

P. S.
Ich bin wohl etwas doof, aber woran erkennen denn alle (ausser ich), dass das angebotene Bike ein Repaint ist?

Das hört sich an wie Repaint

Brought back to life with a Custom Fade Green White to Magenta by Spectrum Powderworks

Falls jemand noch eine Manitou mit MC1 Steuerrohr benötigt , ich hätte noch eine

Robbi

Dann beteilige dich doch hier einfach auch nicht mehr - nur rumstänkern hilft niemanden.

Sorry für die deutliche Wortwahl.

Ist doch nur noch lächerlich, dass es in nahezu jedem Klein-Thread im Basar ausartet.

...wer haette gedacht, dass ich dem kollegen lesewitz irgendwann mal recht geben muss.:eek: ...ich meine nichtmal nur das geschreibsel vom Kleintreffen sondern die Gartenzwerge von Koslowski...

wenn Du nicht dabei warst kannst Du auch nicht urteilen ob das Geschreibsel (Geschmiere) des besagten Herren zutrifft bzw. der Wahrheit entspricht

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bezog ich mich ja auf die gartenzwerge von Koslowski....das war ein jahr frueher...die aelteren unter uns werden sich erinnern...aber sind ja fast alle hier 'alte Saecke,

Ich seh nen MC2 ohne Klemmspinne für ein Quantum Pro...nicht besonders günstig, aber wer einen sucht, den stört das nicht. Geld ist kein Thema bei den Kleinfahrern;)

Zurück