Wobei ich ja auch noch eine Dololeiche habe. Gab es Moonrise 1990 schon?
Nein, nur 93/94 als Attitude zumindest, wobei mein Rascal auch von 93ist
Danke
Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich ja auch noch eine Dololeiche habe. Gab es Moonrise 1990 schon?
Ich raffe immer noch nicht, warum da ne Bullseye dran ist!?

...was macht das Projekt?

Super!In den nächsten Tagen wird ein neues Teilchen eintreffen - Ich werde berichten...![]()

Ich bin wohl etwas doof, aber woran erkennen denn alle (ausser ich), dass das angebotene Bike ein Repaint ist?
In den nächsten Tagen wird ein neues Teilchen eintreffen - Ich werde berichten...
P. S.
Ich bin wohl etwas doof, aber woran erkennen denn alle (ausser ich), dass das angebotene Bike ein Repaint ist?
Simon, Du bist doch lange genug in der Materie drin um Dir die Frage selber beanworten zu können. Du kennst die Marke, Du kennst die User hier und Du kennst Ebay.Muss das wirklich sein,das jedes Mal wenn das Wort "KLEIN" hier geschrieben steht,so ein Affentheater los geht???
Hm, hat daran nun Klein Schuld? Oder doch eher die Leute, die so re-/agieren?
Michelangelo schrieb:Doch.atzepenga schrieb:Das hat die Marke doch nicht verdient,oder???
Dann beteilige dich doch hier einfach auch nicht mehr - nur rumstänkern hilft niemanden.
Sorry für die deutliche Wortwahl.
...Das sind nur Fahrräder,...

...ich meine nichtmal nur das geschreibsel vom Kleintreffen sondern die Gartenzwerge von Koslowski......wer haette gedacht, dass ich dem kollegen lesewitz irgendwann mal recht geben muss....ich meine nichtmal nur das geschreibsel vom Kleintreffen sondern die Gartenzwerge von Koslowski...

NOS KLEIN MC3 Ahead set (Quantum??): £40
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=251131
Weiß nicht wirklich, ob es sich hier um ein gutes Angebot handelt - es wird jedenfalls einer angeboten - zur Info
Gruß
IHateRain