na!To
#ridelife #lovetheride
@na!To: Das Vertex ist eines der hübschesten 29" Hardtails wie ich finde.Es fällt garnicht auf das es ein 29" ist und hier finde ich auch gut das der Radstand nicht zu kurz ist wie bei manchen anderen herstellern. Dein Aufbau gefällt mir auch sehr gut (Sattelüberhöhung negativ verbauter Vorbau usw., könnte mir bei meiner Größe mit dem Sattelstützenauszug und Vorbaulänge auch passen denke ich). Das Bike geht bestimmt gut nach vorne?!
Ich finde das jetzige Setup optisch noch stimmiger, da du jezt ne schwarze Kurbel hast und die Bremsscheiben durch welche mit schwarzen Spidern ersetzt hast?! Hast du die Bremsleitung mittlerweile innen am Tauchrohr verlegt oder ist das nicht möglich gewesen?
Viel Spaß damit!
Danke für die Blumen, was den Rahmen und Design angeht: ich werde es an die Jungs aus Vancouver weitergeben

Ja das Teil läuft sehr gut. Hoffe das die jetztige Saion genauso gut läuft wie die letztes Jahr.
Bremsleitung innenrum is nicht, dafür war der verbaute Rest zu kurz. Liegt u.a. daran das die Leitung an der linkenseite an den Bremssattel kommt. Da fehlen 3 cm an Länge, oder so.