RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht auch per PP ... man muss nur ganz höflich fragen. Der nette junge Mann aus DD schickt mir jetzt meine ganz persönliche PP-Zahlungsaufforderung ... Ich entschuldige mich und sage: 'Danke Carver'
;)

Puh, da hab ich nochmal Glück.

Ich glaub ich sollte mal den Zoll anrufen damit die nächsten Mittwoch an der Dänischen Grenze VW Busse auf illegal importierte Fahrradteile durchchecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal, so gegen drei Uhr nachmittags. Damit die nicht so lange rumstehen müssen falls das Wetter nicht so dolle wird ;)

Hi,
die kleinen Packete mit Gutschein gingen mit DHL raus also tippe ich wieder auf DHL.
Schreibt mal wenn ihr Versandbestätigung habt! Mir hat der mann vom xxl-shop gesagt das wenn heute das Geld eingegangen ist die Rahemn auch Heute raus gehn!
Gruß
Basti

Es geht auch per PP ... man muss nur ganz höflich fragen. Der nette junge Mann aus DD schickt mir jetzt meine ganz persönliche PP-Zahlungsaufforderung ... Ich entschuldige mich und sage: 'Danke Carver'
;)

Freut mich für dich - jetzt sollen die nur mal schön die Zahlungen zuordnen und die Rahmen auf die Reise schicken...

Grüße,

Stefan

Bei mir noch nicht. F5F5F5F5F5 WILL AUCH

@Dorious:
Wenns heut nicht raus geht geb ich einfach dir die Schuld :p

...
Ausser bei Lt. - da war wohl das Konto nicht gedeckt ... :D

Ich glaube er wollte einen Teil mit gebrauchten Autoteilen bezahlen...:D

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so aufgeregt seit...ich werde dann mal heute Abend ganz in Ruhe überweisen...;)

Ich hoffe übrigens das Ende nächster Woche ein Paket mit ca. 40 Aufklebern kommt...es sind auch zwei Standard-Komplettsets dabei, falls noch jemand Bedarf hat.

Pfff. Konto war mehr als gedeckt.
Ich krieg halt nur unwägbarkeiten in der Zeitplanung wenn ich das DIng nicht Samstag in den Fingern hab. Das Ding geht für 5 Werktage zum Beschichten, und ich bin ab dem 16. (ohne Bike) bis nach Pfingsten unterwegs. Am Wochenende nach Pfingsten will ich mit dem Lord und nem Kumpel shreddern gehen. Incl. ICB und neuer Lyric.
Wenn ich es Montag weg bringen kann sollte das entspannt klappen.

Wenn der Montag kommt sind vermutlich die Nachbarn nicht da und ich krieg ihne erst Dienstag Abend. Dann fehlen mir zwei Tage...
Braucht jemand Käse zum Whine? :D

Naja, wird schon irgendwie klappen. Am Wochenende nach Himmelfahrt wird erstmal die alte Kiste zerlegt.

@doriuscrow:
Wo würdest du das Eis lieber zu dir nehmen? Zweidorfer Holz oder McD an der Abfahrt Königslutter? :D

Ottendorf-Okrilla.

Oh Mann, noch 165km bis zum Ziel. Ob die das bis morgen schaffen?

Jetzt hab ich echt noch nen Lieferengpass an der Reverb. Noch fix ne 31,6er Stütze bestellen...

Grüße,

Stefan

Alles an der A2 soll mir recht sein, könnte sogar sein, dass das mit unserem Abendessen zusammenfällt, also dann McD ... aber nur, wenn dein Rahmen wirklich nicht rausgegangen ist und man mir eindeutig die Schuld nachweisen kann ... :lol:

Naja, bis Mittwoch solle er wohl da sein. Ich zahl mein Eis auch selber :p

Aber sicher, Hauptsache, die laden meinen unterwegs aus ...

Während der Fahrt. :D

:heul: Normalerweise kann ich ja bei einer Bestellung auch immer nachschauen was sie treibt...aber wo kann ichs denn bei dieser tun...ich finde keinen Link:heul::heul:

G.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück