Es geht auch per PP ... man muss nur ganz höflich fragen. Der nette junge Mann aus DD schickt mir jetzt meine ganz persönliche PP-Zahlungsaufforderung ... Ich entschuldige mich und sage: 'Danke Carver'

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es geht auch per PP ... man muss nur ganz höflich fragen. Der nette junge Mann aus DD schickt mir jetzt meine ganz persönliche PP-Zahlungsaufforderung ... Ich entschuldige mich und sage: 'Danke Carver'
![]()

)))))Ich bin bereit, ich geb dir am Mittwoch an der Raste ein Eis aus ...Bei mir noch nicht. F5F5F5F5F5 WILL AUCH
@Dorious:
Wenns heut nicht raus geht geb ich einfach dir die Schuld![]()

Freut mich für dich

Sei nicht so pingelig ... es tut sich jedenfalls was!verschickt oder angekündigt?

...
Ausser bei Lt. - da war wohl das Konto nicht gedeckt ...![]()

@doriuscrow:
Wo würdest du das Eis lieber zu dir nehmen? Zweidorfer Holz oder McD an der Abfahrt Königslutter?![]()

Aber sicher, Hauptsache, die laden meinen unterwegs aus ...Ottendorf-Okrilla.
Oh Mann, noch 165km bis zum Ziel. Ob die das bis morgen schaffen?
Jetzt hab ich echt noch nen Lieferengpass an der Reverb. Noch fix ne 31,6er Stütze bestellen...
Grüße,
Stefan
Alles an der A2 soll mir recht sein, könnte sogar sein, dass das mit unserem Abendessen zusammenfällt, also dann McD ... aber nur, wenn dein Rahmen wirklich nicht rausgegangen ist und man mir eindeutig die Schuld nachweisen kann ...![]()

Aber sicher, Hauptsache, die laden meinen unterwegs aus ...