P
plutho
Guest
genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weich ist, eher besser als eine rq.
dann probier den nevegal, ist eine erfahrung wert. wenn das damals mit der milch geklappt hätte, hätte ich nicht gewechselt. der reifen ist spassiger als zb ein minion. ich würde ihn nie gegen eine rq eintauschen, für mich spielt er in einer anderen liga, ist halt ein richtiger dh reifen. ich mag bb oder rq eh nicht.
und mit dem hd, der ja auch eigentlich nur im trockenen funktioniert, sollte es ganz harmonisch sein.
den fa gibt es auch 2.25 und sollte passen wenn der nn gepasst. aber warum zwischen diesen reifen wechseln. hinten ist der nn grad genauso gut wie die anderen nur etwas universeller.
nö. ist es nicht, rollt nicht, wenn ich mich richtig erinnere hat der einen rollwstd. von 50w.
Baut für 2,35 allerdings verdammt fett, ich messe
~64mm bei 20mm Maulweite.
Hmmm also wir können es gerne mal VergleichenIch fahr vorn und hinten Rocket Ron du nen Dirty Dan ...
Ich meinte jetzt nicht direkt dass man sich nen NN drauftun soll, aber nen richtigen DH reifen aufm Enduro was ja viele als Non + Ultra ansehen, finde ich unsinn...
Auf tour brauch man es einfach nicht und im Park kann ich mir Dh reifen drufklatschen dauert 10min
Ja mei ^^Ich dachte hier gehts um einen Enduro Reifen... Rocket Ron du Dirty Dan passen zumindest für mich nicht ins Beuteschema und somit schmilzt der Unterschied zu einem "richtigen" Enduroreifen...![]()
das mit hd und nn ist letztlich abhängig von den böden auf denen du fährst. auch weichen böden und bei mäßigem matsch hat der nn mehr gripp,