Bin frustriert....

... sitze auf dem Balkon und muss zuschauen, wie Biker an meinem Haus an diesem wunderschönen Tag vorbeiradeln....

Leider habe ich zu Zeit eine Nesselsucht. Deshalb hat mir der Hautarzt verboten zu Biken bzw. Sport zu machen. Schwitzen macht alles anscheinend schlechter...

Da kann einem ja das Herz bluten, oder?

Aber in zwei Wochen könnte ich es mal probieren. Vielleicht klappt es ja bis dahin wieder.

IIch wünsche noch einen schönen Tag....

Goldleader:heul::heul::heul::heul:

ich fühle mit dir.

ich bin auch frustriert: wollte von freitag auf samstag in einem sixpack 550 kilometer/4.200 höhenmeter nonstop nach prag mit dem renner, habe aber nach 7 stunden, 190 km und 1200 hm um 2 uhr morgens in bamberg abgebrochen. das tempo war mir 2-3 km/h zu schnell für die komplette distanz und ich bekam verdauungsprobleme :heul: :heul: :heul: :heul:

ob es die andere 5 bis prag geschafft haben, weiß ich noch nicht.

Mein Beileid!!!
Auch ich bin gefrustet:Beim Radrennen in Nattheim ist mir in der 3Runde der Reifen geplatzt.Sprich auf der Seite lang gelegt.Schöne Abschürfung,Felge am Ar...Rennen gelaufen....:(

Ebenfalls mein Beileid, viel Glück, dass es besser wird. :)

Würde auch heute radeln, aber mich hat doch tatsächlich ne Erkältung erwischt, scheint aber schwächer zu sein, als die üblichen "Wintererkältungen".

Ich bin frustriert, weil mein Magen nach der gestrigen Fressorgie zu Verdauungsproblemen geführt hat und ich mich einmal hinterm Busch verstecken muste und zum zweiten, ein Viertel des Weges hoch auf den Woltersdorfer Kranichberg schieben muste...

...daran hatte die Verdauung aber keine Schuld, denn erstens war ich wieder mal nicht schnell genug beim Schalten und zweitens immer noch 'ne schlappe Nudel.
Aber für'n Änfänger wie mich, zieht sich das aber auch elendig hin und steil fand ich es noch dazu. Mit dem kleinesten Kettenblatt hätte ich vielleicht noch ein paar Meter geschafft, aber niemals bis oben. :heul::heul::heul:

...weil ich mich gerade in Woche 8 (in Worten: acht) nach meinem MTB-Unfall befinde...
...weil ich lt. Arzt meinem Oberschenkelhals noch knapp 5 Wochen Teillast gönnen soll...
...weil ich noch nicht weiß, wie's erste Auftreten ohne Krücken wohl sein wird...
...weil ich in den letzten 8 Wochen mir so oft anhören durfte, ich hätte Glück gehabt (hätt ja noch schlimmer kommen können)...

Allen, die Crashbedingt gerade pausieren:
Ihr habt doch Glück gehabt!
(Wenn Dein Fahrrad am Baum lehnt und umfällt, dabei ein Bremshebel abbricht, das ist Pech!)

Aber nachdem mein 2013 und evtl. auch 2014 leider vorzeitig beendet wurde, hoffe ich auf bessere Tage...

Ach so, eins noch: :heul:

... sitze auf dem Balkon und muss zuschauen, wie Biker an meinem Haus an diesem wunderschönen Tag vorbeiradeln....

Leider habe ich zu Zeit eine Nesselsucht. Deshalb hat mir der Hautarzt verboten zu Biken bzw. Sport zu machen. Schwitzen macht alles anscheinend schlechter...

Da kann einem ja das Herz bluten, oder?

Aber in zwei Wochen könnte ich es mal probieren. Vielleicht klappt es ja bis dahin wieder.

IIch wünsche noch einen schönen Tag....

Goldleader:heul::heul::heul::heul:

ja wie? fahre doch einfach mal und probiere es aus...

versuche halt wenig zu schwitzen und nicht in der prallen Sonne. also atmunsgaktive Kleidung, evtl. Langarm, moderater Speed. Ärzte wissen auch nicht alles, bei allergischen Sachen bzw. Immunreaktionen eher wenig bis nichts...

so Immunsachen gehen am ehsten mit Sport und frischer Luft weg, sprich mit Freude, mit rumheulen eher gar nicht. mM.

...weil ich seit Anfang der Woche bei bestem Bike-Wetter mit einer fiebrigen Erkältung im Bett liege. Das ist so frustrierend! :mad::mad::mad:

Fühle mit dir, liege auch seit anfang der Woche mit Sommergrippe flach, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und das bei geilstem Wetter.
Hoffe das bis Sonntag engültig weg ist aber ich denke eher nicht.

Zurück