IceQ-
Handmade in Germany
oldtimer.![]()
![]()
aber sehr schön.
Ich hab immernochs Gefühl ich hätte es dieses Jahr gekauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldtimer.![]()
![]()
aber sehr schön.
erinnert mich an die griffschalen meines butterfly-messers. so vor 16 jahren.![]()
![]()
![]()
Ohje, gute Besserung! Hast du dich wieder an den fiesen Treppen an der Wolfsburg versucht?
... wie machst du das denn, das die Kiste einfach so auf'm Rasen steht...Hier mal meine olle Kiste![]()
Und ich war der Meinung, dass meins leicht ist
Hier mal meine olle Kistemit 12,8 kg zum Vergleich
Dein Bild
Hat ja nicht jeder so einen schicken Bikeständer wie IceQ![]()
Teileliste wäre super! Aber Pedale, Reifen und Stütze würde ich nicht mehr tauschen wollenPedalen, Reifen, Stütze und du bist quasi bei mir. Ich kann ja die Teileliste mal hochladen![]()
Frag mich nicht, warum ich das lange Schaltwerk genommen habeVermutlich war ich mit der Bestellung der ganzen Parts so überfordert, dass auf solche Details gar nicht mehr geachtet habe
Mit dem C-Guide hält sich das Kettenpeitschen aber ganz gut in Grenzen.
Leider viel unspektakulärer. War in Hindelang auf der schwarzen DH Strecke. Bin über einen losen Stein "gestolpert", hab die Kiste nicht mehr schnell genug eingefangen bekommen und bin den Abhang runter.
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Bin heute schon wieder mit dem Rad auf die Arbeit gefahen. Vor 4 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich das schon wieder kann.![]()
Ist doch ein Top-Gewicht für die Federwegsklasse! Um nochmal deutlich abzuspecken, müsstest du 1. richtig Kohle reinstecken und 2. Kompromisse eingehen, wie z.B. auf die Reverb verzichten. Aber das will ja niemand, der sich einmal dran gewöhnt hat...Und ich war der Meinung, dass meins leicht ist
Hier mal meine olle Kistemit 12,8 kg zum Vergleich
Mit Sicherheit! Ist aber noch nix konkretes geplant...@hömma WE fahren?![]()
Das XT gibts doch nur in kurz oder lang, und kurz wäre ja für 3 fach zu kurz, also alles richtig gemacht![]()