Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Freireiter
schönes Bike aber sei mit den Felgen vorsichtig.
Die sind nicht ultrasensibel, aber wenn du mehr von dem machst, was da zu sehen ist, dann machen die das nicht lange mit.
felix
Ich habe dieses Jahr schon einige aus dem CC-Betrieb ausgetauscht und bin nun erschrocken, wie oft die (z.b. im CD Trigger 29er)verbaut werden, um das Gewicht zu drücken, aber dabei dann das Potential des ganzen Bikes beschneiden.
Eine Flow EX 29er hätte deinem Aufbau auch besser zu Gesicht gestanden.
Felix
>130mm an Front und Heck, Lenkwinkel flacher als 68°, Sitzwinkel um 74° und ein nicht übermäßig langes Oberrohr, was fällt euch dazu ein??? Ich find nichts Passendes...
>130mm an Front und Heck, Lenkwinkel flacher als 68°, Sitzwinkel um 74° und ein nicht übermäßig langes Oberrohr, was fällt euch dazu ein??? Ich find nichts Passendes...
im Anhang mal ne Geotabelle von ein paar Modellen, alle in Größe M>130mm an Front und Heck, Lenkwinkel flacher als 68°, Sitzwinkel um 74° und ein nicht übermäßig langes Oberrohr, was fällt euch dazu ein??? Ich find nichts Passendes...
wußte gar nicht, daß Jürgen Drews für BMC fährtEben im Gesichtsbuch endeckt und ich bin total begeistert! Ich glaube ich weiß was ich 2014 fahre! Die Geo sieht echt gut aus!
Aber seht selbst!
@Freireiter
schönes Bike aber sei mit den Felgen vorsichtig.
Die sind nicht ultrasensibel, aber wenn du mehr von dem machst, was da zu sehen ist, dann machen die das nicht lange mit.
felix
im Anhang mal ne Geotabelle von ein paar Modellen, alle in Größe M