Schönes Bike und Video

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn das für ein HR Reifen? Serious Shred
Exakt!Das müsste einer aus der Schwalbe Name for fame Aktion sein, der unter den Top 5 Vorschlägen war, aber nicht gewonnen hat. Die Vorschlagenden haben aber einen Satz erhalten.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege![]()
![]()
![]()
Und noch ein kleines Video von dem wahnsinnig guten Wochenende in der Heimat
http://videos.mtb-news.de/videos/view/31074
Exakt!Ist eigentlich ein Rock Razor. Jeder Finalist hat aber einen Satz mit seinem Vorschlag bekommen, und meiner war eben dabei.
![]()
Exakt!Ist eigentlich ein Rock Razor. Jeder Finalist hat aber einen Satz mit seinem Vorschlag bekommen, und meiner war eben dabei.
![]()
So klein ist die Welt!Aaaah, noch a Landshuter, jetz dämmerts! Ham uns letztens eh am kasernenberg gesehen!
Schönes Pitch!
Video vom ATw gefällt mir auch gut.
Was ein geiles Wetterchen heute!![]()
Also mit dem 22er Kettenblatt und der 11-36er Kassette kann man doch erstaunlich gut die Berge rauf treten. Aber irgendwann wirds an den richtig steilen Rampen einfach nur lächerlich, wenn man sich da mit 3km/h rauf quält - da ist schieben wirklich effektiver...![]()
![]()
Ôm, du meinst nicht zufällig nen 32 Blatt? Weil mit 22/36 würdest du ne normale 3x10 Übersetzung fahren. Wenns damit in den Bergen nicht klappt, dann kann dir keiner helfen.
kann man doch erstaunlich gut die Berge rauf treten
seit wann gibts in Mitteldeutschland Berge?![]()
Ach ja, neuer Platz für das Edge 800 aufm Vorbau. Ganz simpel mit dem originalen Halter und den großen Gummis...
![]()
Dann halt "Hügel". Für mich reicht es jedenfalls, meine 90kg da raufzuwuchten...seit wann gibts in Mitteldeutschland Berge?![]()
@Lt.AnimalMother
Also mein Rad ist gut erzogen, solche Kunststückchen macht es eigentlich nicht...![]()
Mich schmeißt es eher immer bei engen verblockten Stellen vom Rad, das ist dann meistens eigene Blödheit...