Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
large_CIMG3394.JPG

large_CIMG3364.JPG

Und noch ein kleines Video von dem wahnsinnig guten Wochenende in der Heimat

http://videos.mtb-news.de/videos/view/31074

Top Ghost :daumen:

Der Sattel allerdings schaut nach Schmerzen aus :D

Was ein geiles Wetterchen heute! :daumen: :cool:
Also mit dem 22er Kettenblatt und der 11-36er Kassette kann man doch erstaunlich gut die Berge rauf treten. Aber irgendwann wirds an den richtig steilen Rampen einfach nur lächerlich, wenn man sich da mit 3km/h rauf quält - da ist schieben wirklich effektiver... :lol: :D ;)

Ach ja, neuer Platz für das Edge 800 aufm Vorbau. Ganz simpel mit dem originalen Halter und den großen Gummis... ;)

Was ein geiles Wetterchen heute! :daumen: :cool:
Also mit dem 22er Kettenblatt und der 11-36er Kassette kann man doch erstaunlich gut die Berge rauf treten. Aber irgendwann wirds an den richtig steilen Rampen einfach nur lächerlich, wenn man sich da mit 3km/h rauf quält - da ist schieben wirklich effektiver... :lol: :D ;)

Ôm, du meinst nicht zufällig nen 32 Blatt? Weil mit 22/36 würdest du ne normale 3x10 Übersetzung fahren. Wenns damit in den Bergen nicht klappt, dann kann dir keiner helfen.

seit wann gibts in Mitteldeutschland Berge? :confused:
Dann halt "Hügel". Für mich reicht es jedenfalls, meine 90kg da raufzuwuchten... :p

@Martin1508
Wie? Ich fahr halt 22-36 mit einer 11-36-Kassette, das ergibt 536% Bandbreite... ;)

@Lt.AnimalMother
Also mein Rad ist gut erzogen, solche Kunststückchen macht es eigentlich nicht... :D ;)
Mich schmeißt es eher immer bei engen verblockten Stellen vom Rad, das ist dann meistens eigene Blödheit...

@Lt.AnimalMother
Also mein Rad ist gut erzogen, solche Kunststückchen macht es eigentlich nicht... :D ;)
Mich schmeißt es eher immer bei engen verblockten Stellen vom Rad, das ist dann meistens eigene Blödheit...

Und an genau so einer Stelle ist es mir passiert. ein kleines bißchen zu langsam unglücklich gegen einen Stein gefahren, nicht mehr drüber gekommen. Nach vorne ausgehebelt und über den Lenker gesprungen. Das Rad hat dann die Bewegeung einfach nurnoch weiter ausgeführt und auf dem Kopf gelandet. Das eTrex lag dabei dann etwas ungünstig zwischen Vorbau und Stein...

Zurück