Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nö, zuviel im im RM Katalog geblättert....
picture%20of%20slayer%20with%20mask.jpg
 
Das geht mit JEDEM Bildbearbeitungsprogramm bei dem man 2 Ebenen übereinanderlegen kann.

So ist es, ist an sich saueinfach, fabrliche Ebene unten, s/w Ebene oben und an der s/w Ebene einfach das rauslöschen was farblich sein soll.

@boardi:Wo ist das Foto entstanden?

Hinterm Dorf bei der Feierabendrunde, ist immer ganz nett, ca 11km, 400hm und 6km Abfahrt alles auf Trail
 
Cooles Foto mit welchen Tool machst du die Farbe weg?
Guhgel mal nach "Colorkey", das kannst du wie schon gesagt mit jeden Grafikprogramm mit Ebenenunterstützung machen... ;)


@Junior97
Nope, das ist schlichtweg Überstrahlung durch den hellen Hintergrund. Bei solchen Lichtverhältnissen hat jede Kamera Probleme. Oder man macht ein HDR-Bild, dann relativiert sich der Kontrastunterschied... ;)
 
mhh das mit dem "platten" ist mir noch garnicht aufgefallen! Mit der Maske sollte mal was anderes sein ;)

hier noch ein normales und ohne plattfuß :)
bei den weißen Big Bags dahinten würde ich mich nicht übermäßig rumdrücken.
In solchen Locations werden die i.d.R. für die Entsorgung von Asbesthaltigen Stoffe verwendet und da es sich dann auch meist um Bruchmaterial handelt, sind da auch durchaus feinste (lungengängige) Faser dabei.
 
Zurück
Oben Unten