Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Crossmark gibt es aber nur in 2.1 und da ist er superschmal.
ich suche eine ähnliche Kombination und der Crossmark istr deshalb raus

genau, den gibts nur in 2.1![]()
Hat zwischenzeitlich einer mal den 26" DHR II TR in 2.3 getestet?
Würde gerne meinem Ardent am HR ersetzen und bin mir nicht sicher, ob ich mir den Spaß mal gönnen soll?
Hi,
ich bin den 26" DHR II TR 2.3 Reifen seit ca. 500-600 km im gemischten Einsatz gefahren und kann mich ausser dem erhöhten Rollwiederstand über nichts beklagen. VR: HR II 2.3
Vorher hatte ich den Ardent in 2.4 vorne und hinten montiert.

Wenn du alle Reifen im Keller hast:
Montieren und ausprobieren.
Glaubst du die subjektive Beschreibung von Fremden is besser als deine eigene Erfahrung?
Also echt, soll ma jetzt noch ein Tutorial machen: Wie motiviere ich mich dazu, die Reifen aus meinem Keller aufzuziehen. Das Internet verdirbt schon.
Bin auf der suche nach einen Ersatz für meinen NN - der hat sich so schnelle abgefahren hinten bzw sind Stollen ausgerissen usw.
Ich liebäugel mit dem Maxxis Minion MaxxPro HR/VR Faltreifen 26" 2,35
Wie ist den der Rollwiderstand von dem Reifen? Kann man den problemlos Tubeless fahren?
Soll halt ein guter Tourenreifen sein mit Allroundeigenschaften. Alternativ halt der HD 2,35 oder MKII 2,4
Danke für die Antwort.
Wie verhält sich der DHR in der feuchten Jahreszeit? Beim Ardent schmiert das Hinterrad manchmal unvermittelt, aber noch kontrollierbar weg. Der Ardent 2.25 ist mit dem DHF an der Front überfordert. Hoffe dieses Problem mit der DHF/DHR II Kombi in den Griff zu bekommen.
Werde es dann wohl einfach mal testen zumal der Preis des DHR im Vergleich zu den überschätzten Pellen aus DE noch im Bereich des Erträglichen liegt.![]()
Hallo,
habe an meinem Enduro für die Winter Saison den High Roller 2 in 3C am Vorderrad. Nun überlege ich, welcher Reifen aus meinem Kellerbestand diesen am Hinterrad ergänzen konnte:
High Roller 1 2.5
Minion DHR 1 2.5
Advantage 2.4
Alle in MaxxPro
Es sollte der beste Kompromiss aus Grip im feuchten, nassen und Schnee sowie Rollwiederstand sein.
Möchte auch mal längere Touren fahren, daher kommt es nicht nur auf den Grip an, aber z.B. ein Ardent ist im feuchten nach meinen Erfahrungen nicht zu gebrauchen.
Bitte nur die 3 oben genannten Reifen, eine Begründung zur Antwort würde mir die Entscheidung erleichtern.
Danke schon mal,
Daniel
mobil gesendet