Und mit seinen innovativen Leichtbauteilen ueberholt er noch die Downhillbikes bergab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahre ich immer noch! Habe mir vor 15 Jahren ein paar Sätze 203cm RS-Ski in den Keller gelegt und brauche sie nach und nach auf...., Nicht-Carving-Ski, ...
ich auch, ich auchHabe mir vor 15 Jahren ein paar Sätze 203cm RS-Ski in den Keller gelegt
Wer den damaligen Skistil gelernt hat, für den bringen Carver keinen Vorteil.
stirbt 26 Zoll aus?
Nie und nimmer !!!!
Genauso wenig wie Videorecorder habe ich noch einen, Kassettendecks habe ich auch noch für alte Mixes, Röhrenfernseher habe ich noch, eh besseres Bild, Diskettenlaufwerke habe ich auch noch eins am Rechner, Nicht-Carving-Ski brauche ich nicht, normale Glühlampen noch 10 in Reserve und C64-Computer leider nie bessessen...
mach dir schonmal Sorgen, Das Liteville Scaled Sizing hat auch 29er im AngebotWobei - Liteville macht den Großradtrend derzeit noch gar nicht mit.
Was soll ich mit einem 26?Hallo,
wenn Ihr die Wahl hättet Euch ein 26 oder 29 Zoll jetzt zu kaufen, was würdet ihr machen?
VG
SVen
Was soll ich mit einem 26?
29 kann auch alles...![]()
[...]
Welche ausreden benutzen die ganzen 29 iger eigendlich wenn sie dann immernoch nicht schneller sind? Reifendruck? falsches Profil?
[...]
war heute biken mit n paar kumpels die 29" fahren. Ich bin auch probe gefahren, 29 geht in meinen augen garnicht klar zu unwendig zu langsame beschleunigung 650 b geht schon klar aber da is der unterschied kaum zu merken.
>>>>Fazit ich bleib bei 26 zoll
Welche ausreden benutzen die ganzen 29 iger eigendlich wenn sie dann immernoch nicht schneller sind? Reifendruck? falsches Profil?
ich werd den mist nicht mitmachen!