LadiesTreffen 2013

also ich wäre dabei:D

meinen nicht bikenden männe hab ich es schon verkauft:daumen:, nicht dass ich fragen muss, aber ab und an bescheid sagen wenn ich nicht da bin.

Könnte ab dem 01.11, 31.10 ist noch Arbeit angesagt.

Ein Plätzchen zum Schlafen bräuchte ich dann, oder Tipps dafür und sonst evtl. Infos.

@greenhornbiker, vielleicht klappts bei dir ja, dann kann man sich mal kennenlernen bevor der wp wieder beginnt. machst doch wieder mit oder?:cool:

LG

@ Lahmschnecke:
Danke für den Tipp!
@ Mausoline:
Auch dir danke für´s Umhören!
Bei mir wird sich´s erst ganz kurzfristig entscheiden, wenn das Wetter nichts taugt, fahr ich nicht so weit. Außerdem kann ich wenn, dann vermutlich nur von Fr-Mo, also Montag Urlaub anstatt Do.

@ Lahmschnecke:
Danke für den Tipp! Gerne!
@ Mausoline:
Auch dir danke für´s Umhören!
Bei mir wird sich´s erst ganz kurzfristig entscheiden, wenn das Wetter nichts taugt, fahr ich nicht so weit. Außerdem kann ich wenn, dann vermutlich nur von Fr-Mo, also Montag Urlaub anstatt Do. Ha, ich weiß... weil ab Montag gibt's WP-Punkte... schlau ;)
.

5 Wochen Reha - wo gibts denn sowas :mad:

Du hast mein Mitgefühl, fühl dich geknuddelt.

So nun muss ich aber trotzdem nochmal doof fragen, das ganze Unternehmen ist schon sicher oder? (Außer das Wetter ist die volle Katastrophe!

Lg

Trotzdem komisch, vor allem so schnell?!

Hatte einen Arbeitskollegen, der hat trotz Vorgeschichte und neu dazu gekommenen bösartigen Tumor, fast 6 Wochen auf op gewartet!

Auf jeden fall doof für dich!

Lg

Ich werde mich spontan entscheiden (je nach Wetter). Bei uns ist leider weder der 31.Oktober noch der 1.November ein Feiertag. Somit müsste ich mindestens einen Tag frei nehmen und auch noch 4h pro Weg fahren. Deshalb möchte ich meine Teilnahme vom Wetter abhängig machen.

Gruss,
Chrige

.......So nun muss ich aber trotzdem nochmal doof fragen, das ganze Unternehmen ist schon sicher oder? (Außer das Wetter ist die volle Katastrophe!

Lg

Lahmschnecke hat gebucht, mtbbee auch, beide mit Männern.
Pfadfinderin und Chrige machens vom Wetter abhängig.
Bettina und ich kommen auch, wollen eine feste Unterkunft aber erst festmachen, wenn noch andere kommen und eine benötigen.

Wen hab ich vergessen, wer kommt noch :)

greenhorn - wie schauts bei dir aus ;)

Bei mir kommt auch der Mann mit und an einem Tag möchte ich mich auch noch mit einem Freund aus dem Taunus zum Biken treffen. Also ein komplettes Revival wird´s von meiner Seite nicht geben. Aber über einen gemeinsamen Tag bzw. Abendessen würd ich mich natürlich schon freuen. Ich fürchte, ich muss mir auch noch Winterreifen organisieren :(

Trotzdem komisch, vor allem so schnell?!

Hatte einen Arbeitskollegen, der hat trotz Vorgeschichte und neu dazu gekommenen bösartigen Tumor, fast 6 Wochen auf op gewartet!

Auf jeden fall doof für dich!

Lg

6 Wochen wenn es eilig ist, das geht ja mal gar nicht!
Tja, Kollege hat schon lange gesundheitliche Probleme (Herz, Schilddrüse, Blutdruck, Nerven...), nur wusste man wohl lange nicht was der Auslöser ist. Sie haben ihn vor 2 Jahren aus dem Schichtdienst rausgenommen und zu uns in die Versehrtenabteilung mit nur Tagdienst gesteckt, weil man dachte es liegt am Schichtdienst selbst. War aber nicht so. Habe gerade mit ihm gesprochen, er war letzte Woche unter anderem auch zur Begutachtung beim Vertrauensarzt der Rentenversicherung. Und der hat wohl zum schnellstmöglichen Abmarsch geblasen. Es geht in die Röhn! Nun ja.

Hmm...bin noch sehr im Zwiespalt :(

Würde schon gerne, aber so ganz ohne Anfänger/Schleicher möcht ich den anderen nicht den Spaß verderben, vor allem weil ich seit dem Treffen grade 2 mal biken war :eek: zwecks Umzug und neuem Job :heul:

Schwiegerpapa in spe geht es nicht so gut, da wollten wir eventuell beim Dachaufbau helfen, gleichzeitig ist es schon sehr verlockend da sich das noch nicht vorhandene Dach in der Pfalz befindet :lol:

Ich denke wenn werde ich es auch eher spontan entscheiden und vom Wetter abhängig machen, also plant erstma ohne mich ;)

...alsooo
1. komm ich auch höchstens 1x in der Woche zum Biken
und 2. hats doch das letzte Mal gut geklappt mit der Gruppe oder ?
und 3. will murmel auch kommen und sagt sie sei nicht so fit und außerdem ist Lahmschnecke ja auch dabei ;)
......alsooo, gib dir nen Ruck :)

am Wochenende guck ich mal nach Unterkunft und vielleicht nach Touren, muss nur noch diese blöde Steuer fertigmachen :mad:

Hallo Greenhornbiker,

Gib dir einen Ruck !

Mensch Umzug und neue Stelle , das ruft nach Entspannung und Spaß!
Kraft tanken vor dem hoffentlich diesmal nicht so langem Winter !!!

Anfänger bin ich zwar nicht mehr, aber im Besitz eines Angsthasen und irgendjemand hängt immer an meinem Rad und macht es bergauf so schwer!

Also bin ich der Bremsklotz und der Hilfesuchende in Sachen Technikhilfe!

So nun gib dir den Ruck!

An die anderen gibt es jetzt schon eine genauere Planung oder sowas in der Art ?

Lg

:winken:Ja, Greenhorn, ich bin auch dabei, und ich bin immer HINTER Dir gefahren! Und ich glaube unsere Gruppe hatte Spaß... :D:D:D

Mausoline: Iiiiiih - Steuer... liegt bei uns auch noch im hintersten Eck... Und ja, schau mal nach Touren, gute Idee! Ich hab mir aktuelle Karten besorgt (kann man als mal gebrauchen, wie wir gesehen haben!), ansonsten haben wir ja noch die GPS-Daten vom Scylla.

Jetzt seid bitte alle schön brav und esst Eure Teller leer, damit das Wetter bis in 2 Wochen deutlich besser wird!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir ja schon zu dritt in der Cappuccinogruppe:daumen:

Weiter Zugang natürlich erwünscht!

:winken:Ja, Greenhorn, ich bin auch dabei, und ich bin immer HINTER Dir gefahren! Und ich glaube unsere Gruppe hatte Spaß... :D:D:D

Mausoline: Iiiiiih - Steuer... liegt bei uns auch noch im hintersten Eck... Und ja, schau mal nach Touren, gute Idee! Ich hab mir aktuelle Karten besorgt (kann man als mal gebrauchen, wie wir gesehen haben!), ansonsten haben wir ja noch die GPS-Daten vom Scylla.

Jetzt seid bitte alle schön brav und esst Eure Teller leer, damit das Wetter bis in 2 Wochen deutlich besser wird!

ich hab dir ein paar weitere GPS-Tracks und Infos zukommen lassen. Kontrollier mal deine Mails, damit's nicht im Spamfilter untergeht (ich hab von einer anderen Mailadresse aus verschickt, als die in der Ladies-Treffen-Mailingliste)

Zurück