Bettina
langsam aber zäh
... Ich muss den Kopf besiegen...
Falsch: wir fahren ohne Wettkampf
Nur zum Spaß Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich muss den Kopf besiegen...
Nur zum Spaß 

.@ Lahmschnecke:
Danke für den Tipp! Gerne!
@ Mausoline:
Auch dir danke für´s Umhören!
Bei mir wird sich´s erst ganz kurzfristig entscheiden, wenn das Wetter nichts taugt, fahr ich nicht so weit. Außerdem kann ich wenn, dann vermutlich nur von Fr-Mo, also Montag Urlaub anstatt Do. Ha, ich weiß... weil ab Montag gibt's WP-Punkte... schlau![]()

5 Wochen Reha - wo gibts denn sowas![]()
.......So nun muss ich aber trotzdem nochmal doof fragen, das ganze Unternehmen ist schon sicher oder? (Außer das Wetter ist die volle Katastrophe!
Lg

Hi Mausoline - der Meine beisst nicht und dreht auch mal nen Tag alleine ´ne Runde. Denke des passt scho.... fürs Revivaltreffen:![]()

@ ein Teil von All
... bei aller Begeisterung fürs Revivaltreffen: denkt Ihr bitte noch an die Abstimmung für die Shirts![]()

Aber über einen gemeinsamen Tag bzw. Abendessen würd ich mich natürlich schon freuen.

Trotzdem komisch, vor allem so schnell?!
Hatte einen Arbeitskollegen, der hat trotz Vorgeschichte und neu dazu gekommenen bösartigen Tumor, fast 6 Wochen auf op gewartet!
Auf jeden fall doof für dich!
Lg

zwecks Umzug und neuem Job 

Ja, Greenhorn, ich bin auch dabei, und ich bin immer HINTER Dir gefahren! Und ich glaube unsere Gruppe hatte Spaß... 

Ja, Greenhorn, ich bin auch dabei, und ich bin immer HINTER Dir gefahren! Und ich glaube unsere Gruppe hatte Spaß...
Mausoline: Iiiiiih - Steuer... liegt bei uns auch noch im hintersten Eck... Und ja, schau mal nach Touren, gute Idee! Ich hab mir aktuelle Karten besorgt (kann man als mal gebrauchen, wie wir gesehen haben!), ansonsten haben wir ja noch die GPS-Daten vom Scylla.
Jetzt seid bitte alle schön brav und esst Eure Teller leer, damit das Wetter bis in 2 Wochen deutlich besser wird!