Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Enduro Reifen für den Winter, zur Zeit fahre ich einen Hans Dampf in 2,35. Bin bisher im Winter mit Muddy Marys 2,5 gefahren, fand die vom Grip her auch toll, möchte aber besseres Abrollverhalten und vor allem weniger Gewicht.
Bin noch nie Conti Reifen gefahren. Ohne den gesamten thread durchgelesen zu haben soll der Rollwiderstand vom Baron schlechter sein als von den MMs http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=500201 oder ist das veraltet?Baron 2.3 BCC?
also ich denke ich werde den Highroller 2 nehmen.
der Minion kann mit dem ja bei Matsch nicht so mithalten, oder gibt's da andere Meinungen?
Ich werde ihn dann auch als DH nehmen,
aber welche Mischung MaxxPro, Super Tacky oder 3C.
ab welchen Temperaturen nimmt denn der Grip der weichen Mischungen ab.
Wie sieht es allgemein mim Grip aus?
Und wie ist der Verschleiß?
Suche einen Enduro Reifen für den Winter, zur Zeit fahre ich einen Hans Dampf in 2,35. Bin bisher im Winter mit Muddy Marys 2,5 gefahren, fand die vom Grip her auch toll, möchte aber besseres Abrollverhalten und vor allem weniger Gewicht.
´also ich denke ich werde den Highroller 2 nehmen.
der Minion kann mit dem ja bei Matsch nicht so mithalten, oder gibt's da andere Meinungen?
Das kann ich dir sagendas is doch nur quälerei mit nem MM beim Enduro fahren ..
Der MM FR in 2.35 Pacestar hinten und Trailstar vorn rollt nicht schlechter als Ardent/HR.das is doch nur quälerei mit nem MM beim Enduro fahren .. d
Der MM FR in 2.35 Pacestar hinten und Trailstar vorn rollt nicht schlechter als Ardent/HR.
also ich denke ich werde den Highroller 2 nehmen.
Nur mal so als Gedanke - wer fährt denn im Winter so schnell und hart wie im Sommer? Braucht man da überhaupt die DH-Karkasse, die mal eben 500gr pro Reifen dazubringt?
Gummimischung würde ich 60a nehmen, was heutzutage MaxxPro ist
oh man, das ist ja echt verwirrend.
wo bekommt man denn einen Intense Intruder?
ist eher der 2,3 oder 2,5 baron zu empfehlen? der 2,3 ist etwas schmal.
den swampthing finde ich selbst in 2,5 zu schmal.
Bin noch nie Conti Reifen gefahren. Ohne den gesamten thread durchgelesen zu haben soll der Rollwiderstand vom Baron schlechter sein als von den MMs http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=500201 oder ist das veraltet?