zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Den einzigsten Kona Rahmen den ich mag:
33778_2.jpg

Wenn man die Wippe schwarz macht und rest auch schwarz hält, schaut es bestimmt super aus :)
Kollege hatte das. In echt schaut die Farbe super aus! Ansonsten gab es ja dieses dunkel Lila.
Früher hatte Kona noch schöne Farben gehabt. Jetzt schaut es aus wie das neue iOS 7 :lol:
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Jaja...

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr... gegen ein saftiges Steak austauscht!

Bener
 
Jaja...

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr... gegen ein saftiges Steak austauscht!

Bener

Oder man nimmt beides ... als Bodenbelag ein Kartoffelpuffer, darauf das Minutensteak, darauf eine Schicht Spinat und bedecke das ganze mit einem Spiegelei ... Lecker ... ich muss zum Supermarkt
 
toll.... jetz hab ich immer dieses bild vor augen wenn ich spinat esse!! danke dafür weil ich liebe spinat.... nich verwechseln mit der spinatwachtel.... :D
 
Hat dafür einen enorm geringen Wendekreis (180° Wende von jetzt auf gleich möglich!), enorme Anpassungsfähigkeit an jedes Gelände und die Dämpfung sitzt garantiert jede Erschütterung einfach aus!
 
das v10 an sich ist hübsch, aber das greg-minaar-gedächtnis-südafrika-design ist echt nicht meins.
aber noch nicht hässlich genug für hier.
 
Zurück
Oben Unten