Was dann ja auf das Gleich raus kommt.Na gut, vielleicht lässt Scott seine Rahmen auf der Insel in Taiwan backen...
Den bekommt man aber nicht ungelabelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann ja auf das Gleich raus kommt.Na gut, vielleicht lässt Scott seine Rahmen auf der Insel in Taiwan backen...
ist es nicht viel wichtiger das der Hersteller die Rahmen abnimmt und man weiterhin die bewährte Qualität für sein Geld bekommt? Des weiteren hat Scott doch eigene unverwechselbare Innovative Ideen die sich im Rahmendesign wiederspiegeln.Was speilt das denn für eine Rolle wo der Rahmen hergestellt wird,ist es nicht viel wichtiger das der Hersteller die Rahmen abnimmt und man weiterhin die bewährte Qualität für sein Geld bekommt? Des weiteren hat Scott doch eigene unverwechselbare Innovative Ideen die sich im Rahmendesign wiederspiegeln.
Eben deswegen denke ich das Scott nicht in so nem Massending herstellen lässt
Eben deswegen denke ich das Scott nicht in so nem Massending herstellen lässt
Ist doch bei ALu genauso. Entweder von Kinesis oder Giant. Gibt sicherlich noch andere aber ich glaube die machen die Massen.
[...]
BMC (Rahmen aus Grenchen) oder Schmolke ist keine Massenproduktion.
Stellt BMC die Rahmen sicher in der Schweiz her?
RichtigMeines Wissen nach wird nur der Impec-Rennradrahmen in der Schweiz hergestellt.
Meines Wissen nach wird nur der Impec-Rennradrahmen in der Schweiz hergestellt.
Hübscher HobelMein Aufbau für 2014:
![]()
![]()
![]()
, achso wieviel Gramm hat es denn ?Davon einmal abgesehen ist das hier kein Verkaufsthema.