Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

wenn Du nach Hause kommst, Deine beiden Bikes in der Wohnung mit Kose-Namen begrüßt (z. B. "Hallo, kleines Remedy") und erstmal auf den Lenker drückst, um die Gabel federn zu sehen /spüren...

Krank, oder? :spinner:

Aber das ist schon ein Ritual... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
wenn Du nach Hause kommst, Deine beiden Bikes in der Wohnung mit Kose-Namen begrüßt (z. B. "Hallo, kleines Remedy") und erstmal auf den Lenker drückst, um die Gabel federn zu sehen /spüren...

Krank, oder? :spinner:

Aber das ist schon ein Ritual... :D

Kenn ich irgendwoher :lol:

Das mit der Gabel mach ich auch, jedesmal wenn ich in den Keller gehe lass ich einmal die Gabel federn und drücke die Reifen um zu gucken ob noch genug Luft drin is :D

Ich weiß auch net warum ichs mach, hat sich irgendwie so eingeschlichen :D
 
Ach, das mit den Kosenamen macht ihr auch?

Dann bin ich ja nicht der einzige Bekloppte.

Ich hab den Funken (Spark), das Stumpi, den Fliescher (Superfly) und das Rennerle.

Gab auch schon mal den Anton ( Giant Anthem), den Raben (Focus Raven) und
die Transe (Giant Trance).
 
wenn Du nach Hause kommst, Deine beiden Bikes in der Wohnung mit Kose-Namen begrüßt (z. B. "Hallo, kleines Remedy")...

Ich hab den Funken (Spark), das Stumpi, den Fliescher (Superfly) und das Rennerle.

Gab auch schon mal den Anton ( Giant Anthem), den Raben (Focus Raven) und
die Transe (Giant Trance).

Einen Detlev habt Ihr aber nicht dabei?

facepalm7rdqt.gif
 
...Du am Abend des ersten Schnees auf dem Weg nach Hause nur eine Fahrradspur im Schnee siehst und zwar Deine von der Fahrt frühmorgens auf Arbeit. :)
 
wenn Du dieses T-Shirt bei einem Kandidaten bei "Elton zockt" siehst

20131207_222040.jpg

und Du sofort daran denkst:

wu300028.jpg

:D :D :D
 

Anhänge

  • 20131207_222040.jpg
    20131207_222040.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 181
  • wu300028.jpg
    wu300028.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 134
...dich darüber aufregst, dass der Winter mit seiner weißen Pracht auf sich warten lässt;)

(nicht Ich, sondern nen Radkumpel von mir;) Immerhin hatten wir dieses Jahr schon 20 cm feinsten Schnee auf einer Zittau-Runde:))
 
... wenn einem der Arzt sagt man solle doch mehr Rad fahren :)

Jetzt hab ich immer noch einen Grund mehr, falls meine Freundin wieder fragt: "Muss das schonwieder sein?"
 
...in der firma die neue maschine angeliefert wird, und du dir sofort den kopf zerbrichst, was du damit fürs bike machen könntest.
 
Zurück
Oben Unten